Die Suche ergab 3 Treffer

von Dario
So 23. Sep 2018, 00:07
Forum: Gitarre & Technik
Thema: YouTube Kanal
Antworten: 3
Zugriffe: 5521

Re: YouTube Kanal

Schöne Sachen hat du.
Ich lade auch ab und zu was hoch: https://www.youtube.com/channel/UCoUPTr ... Xm17tgE3yA
von Dario
Sa 22. Sep 2018, 23:04
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Suche Musiker
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Re: Suche Musiker

EricaClap hat geschrieben:Hallo Dario, suchst du zufälligerweise auch einen Sänger/eine Sängerin, der/die kein Musikinstrument beherrscht? ;)
Hi, hab dir ne PM geschickt...
von Dario
Fr 6. Jul 2018, 09:41
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Suche Musiker
Antworten: 2
Zugriffe: 4461

Suche Musiker

Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum und nur gelegentlichem Mitlesen eröffne ich dieses Thema, weil ich Mitmusiker suche. Die Musikrichtung sollte in diesem Forum glaube ich klar sein :-) Ich selber, Mitte 30, spiele schon seit langem Gitarre und habe viele Jahre Banderfahrung. ...