Die Suche ergab 14 Treffer

von Helmut
Mi 19. Mär 2014, 23:28
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 550019

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich mich in letzter Zeit hier im Forum etwas rar gemacht habe, habe ich mich über Eure lieben Geburtstagswünsche sehr gefreut - recht herzlichen Dank.
von Helmut
So 5. Jan 2014, 23:39
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 550019

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Liebe Helma,
alles, alles Gute zum Geburtstag - feier schön und laß Dich verwöhnen
Bild
von Helmut
Mi 23. Okt 2013, 22:19
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 550019

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Seb,
wie immer zu spät - trotzdem: Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag
Bild
LG Helmut
von Helmut
Mi 2. Okt 2013, 10:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: Strodtbeck "TIME HAS COME" - CD Release Party im Muddy`s
Antworten: 28
Zugriffe: 11815

Re: Strodtbeck "TIME HAS COME" - CD Release Party im Muddy`s

Wurde ja langsam auch Zeit :D - Müssen wir jetzt Sie sagen Herr Strodtbeck ? ;) Glückwunsch zu Deiner CD
von Helmut
Mo 17. Jun 2013, 00:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton in Köln
Antworten: 49
Zugriffe: 31994

Re: Clapton in Köln

Hallo Miteinander,
war Samstag leider verhindert, sodaß ich Euch im Café Kram nicht begrüßen konnte - deshalb nachträglich meine Grüße hier über das Forum.
Dank an Layla und Sally für die beiden Cds

Helmut
von Helmut
Do 2. Mai 2013, 18:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 550019

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Lieber Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - laß Dich verwöhnen und hab einen schönen Tag.

von Helmut
Mi 20. Mär 2013, 11:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 550019

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsglückwünsche - ich war lecker essen (russisch) und habe den Tag mit einem Gläschen Wein ruhig ausklingen lassen (es können auch zwei Gläschen gewesen sein - in dem Alter wird man leicht vergesslich ;) )

Liebe Grüße
Helmut
von Helmut
So 17. Mär 2013, 15:25
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: cafe kram Köln
Antworten: 34
Zugriffe: 20269

Re: cafe kram Köln

Ein sehr schöner Abend mit Honeytrap and Friends nebst einigen Mitgliedern von Clapton.de im Café Kram Honeytrap and Friends https://lh5.googleusercontent.com/-BcahVZ29L_w/UUXNMWFWAuI/AAAAAAAAB6I/Tu0D2-V_mho/s567/CIMG0294.JPG Honeytrap und Tom https://lh5.googleusercontent.com/-IFcdbR39pv0/UUXNNPKHE...
von Helmut
Di 12. Mär 2013, 20:56
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: cafe kram Köln
Antworten: 34
Zugriffe: 20269

Re: cafe kram Köln

Hallo miteinander, leider hat es letztes Jahr mit dem Fanforumstreffen im Café Kram nicht geklappt. - so freue ich mich doch um so mehr, einige von Euch bei Seb´s Auftritt mit seiner Band Honeytrap and Friends im Café Kram am Samstag 16. März zu begrüßen. Ich glaube wir werden einen herrlichen Abend...
von Helmut
So 30. Dez 2012, 22:50
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße
Antworten: 36
Zugriffe: 29866

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Auch wenn ich mich hier im Forum etwas rar gemacht habe - ich wüsche Euch für´s neue Jahr alles, alles Gute

LG Helmut