Die Suche ergab 192 Treffer

von klaeptn
Mo 2. Mai 2016, 10:21
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 548110

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Nach FB-Glückwunsch noch einmal hier in deinem Wohnzimmer:
Alles Liebe zu deinem Geburtstag und beste Wünsche für dich und deine Familie!
Klaeptn Klauszi
von klaeptn
Do 21. Apr 2016, 17:17
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan Tour 2016!
Antworten: 118
Zugriffe: 69949

Re: EC Japan Tour 2016!

... ich tendiere bei der hose eher zu: ... let him swing ... :lol: :geek: :oops: :idea:
von klaeptn
Fr 15. Apr 2016, 10:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan Tour 2016!
Antworten: 118
Zugriffe: 69949

Re: EC Japan Tour 2016!

ich hab nach 90 minuten nix neues oder aufregendes erfahren ... wollte und konnte ich auch nicht erwarten ... deswegen hats auch gereicht, ebenso wie bei meinem letzten konzert in der SAP ... man mag ihn oder auch nicht ... ich mag ihn trotz der hosen immer noch (die haben mich dann doch umgehauen :...
von klaeptn
Fr 15. Apr 2016, 09:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Japan Tour 2016!
Antworten: 118
Zugriffe: 69949

Re: EC Japan Tour 2016!

trotz der 3 streifen ... herzogenaurach freut sich oder zahlt ... lach. ich bin aber näher bei frank.
wer es noch nicht entdeckt haben sollte:ganzes konzert!
https://www.youtube.com/watch?v=CfjgDNMzGTA
klaus
von klaeptn
Di 14. Jul 2015, 12:38
Forum: Marktplatz
Thema: KLAEPTN räumt aus …
Antworten: 1
Zugriffe: 2987

KLAEPTN räumt aus …

... it´s time to retire ... und deshalb muss man sich als Klaeptn einer wunderbaren Clapton Tribute Band von wunderschönen Dingen trennen. Alles nur Abholung in der Nähe von Aschaffenburg. Bitte bei Bedarf über PN kontaktieren!!! Bei Interesse gibt es aussagekräftiger Bilder. 1. endsechziger Holzles...
von klaeptn
Do 4. Jun 2015, 14:54
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1357
Zugriffe: 548110

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

danke, redstrat. das mit dem musizieren ist nu vorbei. ich fange nun an, mein kramszeug zu verkaufen .... wer will billig ein ec holzleslie (lach)?
der feierkreis bezieht sich auf meine enkel samt familie ... its time to retire ... ich schaffs nicht bis 70!!!
klaus
von klaeptn
Di 14. Apr 2015, 11:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Interessante Tour-Infos
Antworten: 5
Zugriffe: 5287

Re: Interessante Tour-Infos

… da darf man mal gespannt sein … vielleicht macht er mit dieser "japan 2014-besetzung" einmal rund um england. es juckt ihn offensichtlich immer noch … egal auf welchem level … und das freut mich für ihn ganz besonders.
klaus
von klaeptn
Mo 12. Jan 2015, 18:56
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Klaeptn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6194

Re: Klaeptn ?

moin,

ich lebe noch …

klaus
von klaeptn
So 6. Jul 2014, 20:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric mag nicht mehr......
Antworten: 23
Zugriffe: 17886

Re: Eric mag nicht mehr......

I quit …
https://www.youtube.com/watch?v=SkTZbu2fg6A#t=224
im gespräch mit martin brundle an diesem sonntag in silverstone …

schönen Abend
klaus
von klaeptn
Do 26. Jun 2014, 09:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews
Antworten: 355
Zugriffe: 229977

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Liebe Runde, eigentlich ist alles gesagt. Ich habe im Sitzen ein ordentliches Konzert erlebt. Das habe ich erwartet. Der eine nennt es Autopilot, der andere eher uninspiriert oder lustlos. Ich sage "sauberes Handwerk" dazu. Gehässige freuen sich drüber, dass auch ER sich mal verspielt … Üb...