Die Suche ergab 5 Treffer

von SQLABR
Fr 10. Jun 2022, 15:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 61755

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Nach dem erfreulichen Konzert in der RAH werden wir gleich mehr als skeptisch nach Düsseldorf fahren, nachdem die bislang veröffentlichen Songlisten die seit Jahren abgenudelten Titel versprechen .... oh Mann, wie lieblos unser alter Freund seine treuen Fans behandelt ! Dabei hätte der Gary-Brooker-...
von SQLABR
Di 3. Jul 2018, 11:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzert in Köln am 02.07. - Berichte, Fotos, Setlist....
Antworten: 28
Zugriffe: 19153

Re: Konzert in Köln am 02.07.2018 - Berichte, Fotos, Setlist

Beim Kofferpacken für die Londonreise sind mein Gatte und ich uns erneut einig, dass wir uns den begeisterten Aussagen zum gestrigen Konzert nicht anschließen -- schon "Somebody's Knocking" verhieß die seit Jahren kaum veränderte und mit Verlaub langweilige Setlist. Genau so kam es dann, s...
von SQLABR
Do 25. Mai 2017, 16:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC @RAH im Mai 2017
Antworten: 175
Zugriffe: 87895

Re: EC @RAH im Mai 2017

Albrecht und Thomas haben eigentlich schon meinen / unseren Kommentar für das Konzert am Montag vorweg genommen. Da feiern wir "50 Jahre Musik" - steht zumindest auf den T-Shirts - mit einer verkürzten Playlist der tausendfach abgenudelten Hits, professionell aber ohne rechten Schwung heru...
von SQLABR
Di 18. Aug 2015, 16:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC live @ RAH May 2015
Antworten: 99
Zugriffe: 80335

Re: EC live @ RAH May 2015

So stand die Nachricht in der wöchentlichen Ankündigung für MG:
http://www.comet-cine-center.de/index.p ... &idf=34426
von SQLABR
Mo 17. Aug 2015, 23:33
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC live @ RAH May 2015
Antworten: 99
Zugriffe: 80335

Re: EC live @ RAH May 2015

Hallo - so eben "after midnight" Der Film der Konzerte anlässlich ECs 70. Geburtstag wird hier bei uns in Mönchengladbach ( jetzt keine Kommentare zum Bundesligastart ! ) am 14.9. im Cinecenter gezeigt. Karten sind vorbestellt, wir wollen uns ja hinter der Bühne der RAH sitzen sehen ! - Gu...