Die Suche ergab 176 Treffer

von man of blues
Di 14. Jun 2022, 11:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55428

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Danke Seb! Liebe Grüße von Heike.
von man of blues
Di 14. Jun 2022, 08:48
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55428

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Hey Stevie, ich habe es geschafft...das Frühstück habe ich ganz allein auf die Reihe bekommen :lol:
Heike lässt grüßen und bedankt sich für die guten Wünsche.
von man of blues
Mo 13. Jun 2022, 21:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55428

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Tja, ob es das Treffen oder das Konzert war...keine Ahnung? Die Inkubationszeit soll normalerweise 4-6 Tage sein, kann bei Omikron aber auch kürzer sein. Aber ab heute ist meine Heike jedenfalls auch positiv :o :o . Und dies das erste Mal seit Beginn der Pandemie. Gott sei Dank bisher milde Symptome...
von man of blues
Do 9. Jun 2022, 19:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 4097

Re: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf

Hallo Zusammen, Es wäre doch schön, wenn wir uns vor dem Konzert treffen. Ich habe einen Tisch für 15 Personen reserviert. Ort: : L`Osteria Düsseldorf, Theodorstraße 194, 40472 Düsseldorf. Termin : 10.06.2022 Zeit : 16:00 bis 18:00 Liegt in unmittelbarer Nähe zum PSD Bank Dome. Ich bin dabei: crash1...
von man of blues
Fr 15. Jan 2021, 17:02
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 16365

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Moin, also wenn ich das hier so lese, weiß ich echt nicht, ob ihr euch schon mal ähnlich viele Gedanken zu den Songtexten unserer Helden in den letzten 50 Jahren gemacht habt. Ihr scheint ja alle der Meinung zu sein, dass gute Mucke nur von guten Menschen kommen darf. Was waren da tw. für Drogen ver...
von man of blues
Fr 17. Apr 2020, 22:03
Forum: Marktplatz
Thema: Mundschutzmasken
Antworten: 10
Zugriffe: 9199

Mundschutzmasken

Hey Leute, so wie es aussieht, sollten wir wohl zukünftig des öfteren Mundschutzmasken tragen müssen. Meine Frage/Idee ist, ob jemand unter uns evtl. die Gabe und auch Lust hat, solche Masken selbst herzustellen. Mir würde natürlich eine Maske mit einer Gitarre und den Initialen EC drauf besonders g...
von man of blues
Mi 27. Mär 2019, 20:25
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019
Antworten: 117
Zugriffe: 81027

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Ja Thomas, habe ich :D . Kaum hatte ich meine PN an dich raus, habe ich deine gesehen ;) . Vielen Dank an dich und Uta!
von man of blues
So 24. Mär 2019, 21:58
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019
Antworten: 117
Zugriffe: 81027

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Hallo ihr Lieben, ich sag´s mal ganz direkt und gerade ´raus...es war ein superaffengeiler Clapton.de-Geburtstag :!: . Ich bin immer noch geflasht von Sebb´s Vorstellung. Das er hervorragend Gitarre spielen kann, wussten wir ja schon lange. Aber da ist eine inzwischen gereifte Gesangsstimme hinzugek...
von man of blues
Mi 6. Mär 2019, 22:24
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019
Antworten: 117
Zugriffe: 81027

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Liebe Forumfreunde, am Samstag, 23.03.2019 steigt unser Forumsfest im Muddy`s Club in Weinheim. https://muddys-club.net/ Der Club wird gegen 18 Uhr die Pforten für uns öffnen. Für Getränke ist allerbestens gesorgt. Es gibt einen Thekenservice. Ausser Knabbereien wird es im Club an dem Abend jedoch k...
von man of blues
Di 4. Dez 2018, 21:42
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 98
Zugriffe: 60607

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Also ich finde Happy Xmas echt gut. Viele schöne bluesige Gitarrenmomente, die eine entspannende Wirkung haben. Einige Male würde man nicht einmal an einen Weihnachtssong denken, wenn da nicht das Wort Christmas gesungen würde. Und ja, gerade als Bluesikone möchte man doch diesen festlich und friedl...