Die Suche ergab 35 Treffer

von Sahne68
Mo 7. Nov 2022, 19:46
Forum: BALD ERHÄLTLICH: KALENDER CLAPTON.DE FÜR 2023
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 2519

Re: DER Kalender für 2023

Ich kann mich dem Dank von Sally nur anschließen. Tolle Arbeit und vielen Dank an alle, die zur Gestaltung und dem Geschäftlichen beigetragen haben.

Sahne68
von Sahne68
Mo 5. Sep 2022, 05:54
Forum: BALD ERHÄLTLICH: KALENDER CLAPTON.DE FÜR 2023
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 2519

Re: DER Kalender für 2023

Salü Uta,

ich bin natürlich auch wieder mit einem Kalender dabei.
Vielen Dank für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.

Sahne68
von Sahne68
Mo 18. Jul 2022, 17:56
Forum: Andere Interpreten
Thema: Jeff Baxter New & First Solo Album
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Re: Jeff Baxter New & First Solo Album

Wer sich weitere Titel von Skunk anschauen will, soll mal die Gruppe "The Best" auf U-tube ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AAvYHXz7XsA

Gruß

Sahne68
von Sahne68
So 3. Apr 2022, 17:41
Forum: Off-Topic
Thema: Wie geht es Euch?
Antworten: 24
Zugriffe: 11722

Re: Wie geht es Euch?

Hallo zusammen,

da fällt mir noch ein weiteres beängstigendes Lied einer leider vergessenen deutschen Band ein.
Ihre Kinder Toter Soldat
https://www.youtube.com/watch?v=rtwpxEHPsBA

paßt auf euch auf


Sahne68
von Sahne68
Fr 1. Apr 2022, 07:37
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 301
Zugriffe: 44002

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Hallo smile07ec, es ist zwar schön, daß der Promotor auf Nachfrage bereit ist, die Karten zurückzunehmen, aber letztendlich ist das nicht das Problem. Denn damit kann man sich ja die beiden anderen Künstler auch nicht mehr anschauen. Ohne Vorankündigung wird ein Künstler unterschlagen, man bemüht si...
von Sahne68
Mi 26. Jan 2022, 17:50
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Massenbildungshypnose über YouTube - Wir haben ihn verloren...
Antworten: 27
Zugriffe: 5473

Re: Massenbildungshypnose über YouTube - Wir haben ihn verloren...

Vielleicht erleben wir ihn jetzt in den Konzerten mit einem Aluhütchen auf dem Kopf, um sich vor den negativen Strahlen zu schützen. Oder beugt er einfach nur Konzertabbrüchen vor ??? Die Kohle hat er ja bestimmt schon. Ich bin ebenfalls gespannt, ob er dieses Jahr hier spielt. Ich werde auf jeden F...
von Sahne68
Mi 5. Jan 2022, 18:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: John McLaughlin
Antworten: 2
Zugriffe: 684

Re: John McLaughlin

Hallo Uta,

schön daß jemand an diesen Gitarrenhelden erinnert. Ich berausche mich gerade an der frühen Graham Bond Organisation und schiebe dann noch etwas Miles Davis und Mahavishnu Orchestra ( das originale ) hinterher.
Immer wieder ein Genuß !

Sahne68
von Sahne68
Sa 20. Nov 2021, 19:55
Forum: Andere Interpreten
Thema: Radiotipp
Antworten: 2
Zugriffe: 3029

Re: Radiotipp

Vielen Dank für den Hinweis,myfatherseye, Da werde ich wohl mein altes Revox anwerfen müssen. Ich habe Jaco noch mit Weather Report gesehen. Unglaublich, was er aus dem Bass herausgeholt hat. Er leider auch zu früh den Fender aus der Hand gelegt,

Sahne68
von Sahne68
Di 24. Aug 2021, 18:30
Forum: Andere Interpreten
Thema: Charlie Watts gestorben
Antworten: 10
Zugriffe: 2240

Re: Charlie Watts gestorben

Es ist wirklich Schade, daß er seinem Kumpel Ginger Baker alles nachmachen mußte. Mit Wyman war er wohl eine der besten Rhythmusgruppen des Rock. Aber er war auch ein hervorragender Jazzer. Ich habe ihn mehrfach mit Axel Zwingenberger und Alexis Korner's Rocket 88 gesehen. Boogie Woogie vom Feinsten...
von Sahne68
Di 24. Aug 2021, 18:25
Forum: Andere Interpreten
Thema: Noch 'ne Liste: TOP 20 ROCK GUITAR SOLOS OF ALL TIME
Antworten: 3
Zugriffe: 801

Re: Noch 'ne Liste: TOP 20 ROCK GUITAR SOLOS OF ALL TIME

Na ja Eric ist ja bei den Beatles dabei gewesen.
Aber die Liste und vor allem welche Titel da aufgelistet werden ist echt ein Witz.