Die Suche ergab 7 Treffer

von Stadtsreicher
So 1. Okt 2023, 06:21
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4208

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Ich fand dieses Forum mal toll und habe mich über die interessanten Beiträge und Hintergrundinfos hier gefreut. Leider ist seit den Corona-Maßnahmen auch hier eine kleine heile Welt zerbrochen. Interessant ist ja dass oftmals die, die immer von Solidarität usw. gesprochen haben, ziemlich intolerant ...
von Stadtsreicher
Do 8. Jul 2021, 19:11
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 16478

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ihr "andersdenkende Querdenker" habt doch NIX - GAR NIX zur Bekämpfung der Pandemie beigetragen. Sorry, aber konstruktiven DIskurs habe ich aus der Ecke noch nie gehört. Dann solltest du mal mit statt über die "Querdenker" reden oder wenigstens reinhören. Die Hälfte der US-Bunde...
von Stadtsreicher
Do 8. Jul 2021, 18:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 5112

Re: Slowhand & Van

Zur Ehrenrettung von Eric sei gesagt, dass er mit seinen Unzulänglichkeiten nicht alleine dasteht. Da gibt es noch Milliarden andere. Mit mehr oder weniger abstoßenden Anteilen. Womöglich ist er schlicht sauer, dass ihm in seinem Alter Möglichkeiten zu Auftritten entgehen, von denen es nicht mehr u...
von Stadtsreicher
Do 8. Jul 2021, 18:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 58113

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Deren Äußerungen sind natürlich in aller Regel von dem Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt; gleichzeitig ist es aber doch genauso legitim, wenn auch die langjährigen Begleiter:innen, Hörer:innen, Fans etc. ihrerseits von diesem Recht Gebrauch machen. Ein Forum wie dieses hier sollte auch dafür...
von Stadtsreicher
Mo 28. Dez 2020, 13:49
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 16478

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Ich finde die Aktion geil, ich bin richtig stolz auf Clapton. In einer Zeit, in der öffentlich zu Denunzierung aufgerufen wird und Fachleute mit einem ganzen Berufsleben an Expertise als rechte Spinner abgetan werden ist so eine Aktion mutig und couragiert. Ohne über das C-Thema an sich diskutieren ...
von Stadtsreicher
Fr 22. Dez 2017, 09:48
Forum: Marktplatz
Thema: Biete 4 x Hamburg Innenraum
Antworten: 0
Zugriffe: 1692

Biete 4 x Hamburg Innenraum

Moin Moin, wir haben insgesamt 8 Tickets bestellt und würden natürlich alle gerne zusammen sitzen. Da man nur 4 Tickets pro Bestellung buchen konnte und wir aufgrund der "Bestplatzbuchung" keine zusammenhängenden Plätze bekommen haben, biete ich hier meine 4 Tickets im Innenraum an. Im Unt...
von Stadtsreicher
Mo 26. Jan 2015, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: Suche 2 Karten für Royal Albert Hall 15.-18. Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Suche 2 Karten für Royal Albert Hall 15.-18. Mai

Hallo,

Ich suche auf diesem Wege noch 2 Karten für die Konzerte im Mai.

Falls jemand noch welche zu vergeben hat würde ich mich über eine PN sehr freuen! :)

Liebe Grüße!