Die Suche ergab 24 Treffer

von wummi24
Do 8. Jun 2023, 07:33
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4653

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Hallo, wir ja jetzt zum ersten mal Ticket zu einem regulären Preis fpr beide Tage bekommen und ich such gerade nach Flügen. Die Steve Miller Band isr 2 Tage vorher und dann gehts nach Jahren wieder mal nach Californien zu unserem 4. Crossroads und hoffen es wird so gut wie der Tribute to Jeff Beck. ...
von wummi24
Sa 22. Apr 2023, 19:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4653

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Es gab Tickets ab 75 Dollar....und ich hatte nach 3x Crossroad endlich mal Glück bei Ticketmaster...mal schauen ob wir es wirklich durchziehn....erstmal is ja RAH dran.
von wummi24
Sa 7. Mai 2022, 22:30
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 62
Zugriffe: 20645

Re: Clapton Tour 2022

Nein🥶High Time We went
von wummi24
Di 1. Okt 2019, 19:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52313

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Mit Rosenwinkel uns am d Cope bin ich ganz deiner Meinung, das hat bei uns am Freitag den Mittelteil zur Qual gemacht, wir hatten auch noch etwas mit Jetlag zu kämpfen, aber das wäre at home beim Livestream auch so gewesen. Ich habe auch den Eindruck schon seit RAH 17 u. 19 das die Setlist an Clapto...
von wummi24
Di 24. Sep 2019, 15:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52313

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Wir sind gerade zurück gekommen aus Beton-Dallas ins schöne Frankenland. Nach CGF 2010 und CFG 2013 mit sehr gemischten gefühlen.....Am Freitag wurden wir durch Citizen Cope und Rosen- winkel ziemlich strapaziert...denen konnte ich schon in Chicago und NYC nichts abgewinnen....was hätte man die Zeit...
von wummi24
Fr 14. Jun 2019, 10:35
Forum: Andere Interpreten
Thema: Fleetwood Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Re: Fleetwood Mac

Hallo, zurück aus Berlin mit gemischten Gefühlen.... Leider hat es in strömen geregnet und ja Lindsay Buckinham fehlt, ich habe Fleetwood zuletzt auf dem Classic East in NYC 2017 gehört mit Buckinham und leidund das konzert war klasse nur leider hat Christine McVie stimmlich jetzt ziemlich nachgelas...
von wummi24
So 2. Jun 2019, 16:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Fleetwood Mac
Antworten: 6
Zugriffe: 4083

Re: Fleetwood Mac

Hallo Zusammen,
ich hätte ein Ticket für Fleetwood Mac in Berlin übrig...
Block I Platzwahl Frei für 108 Euro, gebe es so ab wie ich es gekauft habe.
Gruß Doris
von wummi24
So 19. Mai 2019, 20:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC im Mai 2019 in der RAH, London
Antworten: 157
Zugriffe: 85401

Re: EC im Mai 2019 in der RAH, London

Hallo, wir sind seit gestern abend aus London zurück und lassen alles setzen.... Ich war jetzt zum 7 mal bei E.C. in der Rah seit 2006 meist das letzte Konzert und ich habe mich hingesetzt und mal alle Setlisten verglichen und kann sagen es war mal was ganz anderes..... Ich hätte es durchaus etwas &...
von wummi24
Sa 20. Apr 2019, 07:30
Forum: Andere Interpreten
Thema: TTB 2020 London Wembley!
Antworten: 7
Zugriffe: 4233

Re: TTB 2020 London Wembley!

TTB Konzert findet in der Wembley Arena satt.
Gruß Doris
von wummi24
Sa 20. Apr 2019, 07:02
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52313

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Hallo,
wir werden es wohl nach Chicago und NYC auch wieder tun.....
Gruß Doris