Die Suche ergab 567 Treffer

von Jester
Di 6. Feb 2024, 19:49
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Glen Campbell Duets
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Re: Glen Campbell Duets

Von wann ist denn der Song? Glen Campbell ist doch schon seit 2017 tot und war davor mehrere Jahre schon wegen Demenz oder Alzheimer inaktiv. Das letzte reguläre Album ist von 2011. Die letzten Sessions wohl von 2012/13. Edit: Scheinbar ist das von seinem letzten Album, was im April als Vinyl nochma...
von Jester
Sa 7. Okt 2023, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Webserver whereseric
Antworten: 2
Zugriffe: 2137

Re: Webserver whereseric

funktioniert doch?
von Jester
Sa 7. Okt 2023, 14:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Und nochmal, nein, ich verharmlose die Pandemie nicht. Sie hat gerade in meinem Umfeld ziemlich schlimm gewütet. Aber dennoch sehe ich mittlerweile die offiziellen Erzählungen von 2020/2021 als durchaus kritisch an. Da stimmte nicht alles, es wurde aber so dargestellt, als ob es die absolute Wahrhe...
von Jester
Mi 27. Sep 2023, 17:51
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Ja Moin....der gute Eric...

Seine Musik liebe ich, ihn als Menschen nicht. Und ja, ich denke bei ihm muss man die Person von der Musik trennen.

Über RFK Jr. lach ich mir nur einen ab. Großer Name - mehr aber auch nicht.
von Jester
So 16. Apr 2023, 12:32
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 9381

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Na da wird die Rock und Orchestra Ausgabe wohl den Weg in meine Sammlung finden...mehr aber nicht...die Preise sind teilweise abartig.
von Jester
Do 13. Okt 2022, 12:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Martin Miller Session Band
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Martin Miller Session Band

Der heißt eigentlich Martin Müller und kommt aus Leipzig. Drehen tun die ihre Videos aber in Plauen.

Ganz nette Cover! Aber manchmal zu technisch und zu wenig Gefühl - dass ist auch bei Layla so. Da finde ich das Cover hier deutlich besser: https://www.youtube.com/watch?v=vTHcJkPUJVk
von Jester
Fr 3. Jun 2022, 20:03
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55462

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Also ich kann zumindest für mich sagen, nach meiner Covid Erkrankung hab ich auch immer extrem schnell geschwitzt und man war immer schnell erschöpft.
von Jester
Sa 28. Mai 2022, 17:13
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 6820

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Ahh...jetzt machts klick!

Danke!

Naja...er soll mir jetzt nicht sagen er wusste es nicht.
von Jester
Sa 28. Mai 2022, 15:42
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 6820

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Ahoi ihr beiden,

Ja klar ist diese Begebenheit bekannt, mir erschließt sich die Verbindung zu Eric Clapton grade nicht. Vielleicht hab ich auch einfach was verrissen.

gruß
von Jester
Do 26. Mai 2022, 11:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 6820

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Was ist denn jetzt schon wieder passiert?