Die Suche ergab 75 Treffer

von hansa_export
Do 11. Jan 2024, 15:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: To Save a Child
Antworten: 15
Zugriffe: 2413

Re: To Save a Child

Wie immer total daneben... Hat er sich für das Konzert das Schwein von dem Antisemiten Roger Waters ausgeliehen??
von hansa_export
Do 5. Okt 2023, 09:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Da sieht man's mal wieder. Es finden sich ein paar Leute, die mit konstruktiven Beiträgen das Forum bereichern wollen und dann kommen Louisblues und Hansa Export um die Ecke und walzen drüber mit Hass, Häme und Dogmatismus. "Schwachsinn", "Klettschuhbande", augenrollende Smileys...
von hansa_export
Mo 2. Okt 2023, 08:20
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Ich fand dieses Forum mal toll und habe mich über die interessanten Beiträge und Hintergrundinfos hier gefreut. Leider ist seit den Corona-Maßnahmen auch hier eine kleine heile Welt zerbrochen. Interessant ist ja dass oftmals die, die immer von Solidarität usw. gesprochen haben, ziemlich intolerant...
von hansa_export
Mi 27. Sep 2023, 10:03
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Auch hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
von hansa_export
Mo 31. Jul 2023, 08:38
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Clapton und Beatles
Antworten: 1
Zugriffe: 507

Re: Clapton und Beatles

"MwahhhahahHahH" :-D
von hansa_export
Di 23. Mai 2023, 20:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8746

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Die ersten Aufnahmen sind auf YouTube... Hier ein Schmankerl mit einem Kirk Hammett on 🔥 !!!

https://youtu.be/U9uPa5K7Wy0
von hansa_export
Di 9. Mai 2023, 06:13
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Moonriver
Antworten: 11
Zugriffe: 2488

Re: Moonriver

Hier kann man schon einmal reinhorchen >>> https://www.instagram.com/reel/Cr4Dg8Dg ... BiNWFlZA== - Viel zu hören ist aber noch nicht ;)
von hansa_export
Fr 14. Apr 2023, 05:16
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 9381

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Die bisherigen Ankündigungen variieren stark bezüglich ihrer Auffindbarkeit in den verschiedenen Stores, so finde ich z.B. die CD/DVD-Version für "Orchestral" noch nicht bei Amazon. Auch die Preise schwanken, bei JPC gibt es die CD/DVD-Versionen für 26,99, bei Amazon für 30,26. 🙈
von hansa_export
Mi 22. Mär 2023, 07:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters
Antworten: 8
Zugriffe: 1827

Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters

Er scheint es nicht zu lernen, schade eigentlich... Erstaunlich, wer da so noch alles hintersteht! https://de.nachrichten.yahoo.com/roger-waters-stars-unterzeichnen-petition-064409823.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAFh8as-VDvr0dTiCN5dsrm...