Die Suche ergab 427 Treffer

von myfatherseye
Mi 6. Jul 2022, 13:58
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Kleines Forumstreffen 21.10.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 262

Re: Kleines Forumstreffen 21.10.2022

Hey Thomas!
Alter Hut!🤪
Die 🎟 sind längst hier aufgeschlagen.
Wir freuen uns schon!
Das war mal wieder ein böser Bluff von eventim!
LG
Uta&Micha
von myfatherseye
Di 28. Jun 2022, 22:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Das ist der Wortlaut in der Meldung von eventim. zu Ihrem Event 21.10.2022 20:00 Uhr      30 Jahre Aachener Bluesnacht - mit: Somebody Wrong Bluesband & Friends in AACHEN,    FRANZ   und Ihrer Ordernummer xyz haben wir wichtige Neuigkeiten: Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event lei...
von myfatherseye
Mo 27. Jun 2022, 23:00
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Kleines Forumstreffen 21.10.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 262

Re: Kleines Forumstreffen 21.10.2022

Guten Abend!
Ich habe eine Mail von Eventim bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass die Bluesnacht ausfällt? Und damit wohl auch unser kleines Treffen? Was ist passiert? Das wäre wirklich ein Jammer!
LG
myfatherseye😞
von myfatherseye
Mo 20. Jun 2022, 21:34
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Kleines Forumstreffen 21.10.2022
Antworten: 5
Zugriffe: 262

Re: Kleines Forumstreffen 21.10.2022

Hallo Leute, das nächste "kleine" Forums - Treffen am Fr. 21.10.2022 steht an. Hier können wir Albrecht, Alex, der SWBB+friends sowie der ebenso tollen Band XPerience zur Jubiläumsveranstaltung 30 JAHRE AACHENER BLUESNACHT gratulieren und gebührend feiern. https://aachen-franz.de/2022/10/2...
von myfatherseye
Mo 13. Jun 2022, 21:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Auch von mir gute Besserung!
Allerdings halte ich das für eine sehr kurze Inkubationszeit! Vielleicht hast du dich schon vorher angesteckt?
Trotzdem toi, toi, toi!
Uta und Micha
von myfatherseye
Sa 11. Jun 2022, 14:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Albrecht, da hast du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Obwohl die Setlist seit langer Zeit nicht gerade stark variiert, kann man sich trotzdem an lange bekannten und immer wiederkehrenden Titeln ergötzen. Mir ging es in Stuttgart in diesem Jahr genau so. Alles schon hundertmal gehört und ...
von myfatherseye
Di 7. Jun 2022, 22:07
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Sehe ich da tatsächlich Licht?!
von myfatherseye
Mo 6. Jun 2022, 21:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Lese ich da eine gewisse Unruhe in Bezug auf Düsseldorf heraus?
Nur keine Panik! Alle Stuttgarter, Münchner und Prager haben es schon hinter sich. Ich fände es ja jetzt ziemlich ungerecht, wenn ihr plötzlich sehen würdet, wer da auf der Bühne steht! Gleiches Recht für alle! :lol:
Nur Mut!
von myfatherseye
Fr 3. Jun 2022, 06:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Ich habe nur das Video aus der Tube gesehen und konnte absolut nichts erkennen, halt nur hören, aber das war schon eine dolle Knallerei! Erst dachte ich tatsächlich an einen Schuss! Aber das Publikum blieb ja relativ ruhig. Nun meine Frage an die Experten: Benutzt Eric für die akustischen Gitarren e...
von myfatherseye
Mi 1. Jun 2022, 15:17
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 34824

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Laut dem oben verlinkten Zeitungsbericht hat er zum Abschluss des Hauptsets Cocaine gespielt; so steht es auch bei Setlist.fm. Komisch, dass Where's Eric eine andere Setliste gepostet hat. Ich habe das so nicht gelesen. Vielleicht war es ein Verschreiberling? Jetzt ist es jedenfalls richtig angegeb...