Die Suche ergab 434 Treffer

von myfatherseye
Do 28. Jul 2022, 21:29
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 396

Re: Rolling Stones 2022

Das hast du wieder sehr gut beschrieben!
Wie immer von dir: keine Kritik von der Stange. 🙏
von myfatherseye
Fr 22. Jul 2022, 13:13
Forum: BALD ERHÄLTLICH: KALENDER CLAPTON.DE FÜR 2023
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: DER Kalender für 2023

Liebe Petra, mit Verwunderung habe ich deinen Beitrag gelesen. Besonders den Vorwurf der „Scheuklappen“ weiße ich entschieden zurück! Der Name unseres Forums ist dir ja bekannt. Nun haben sich in den letzten zwei Jahren leider Identifikationsprobleme mit dem Namenspatron ergeben. Nichts desto trotz ...
von myfatherseye
So 17. Jul 2022, 17:01
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: verti music hall in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 113

verti music hall in Berlin

Hallo! War schon jemand von euch euch in dieser Halle? Im Netz wird von außerordentlich guter Akustik gesprochen. Ich überlege, zu einem der Dylan-Konzerte im Oktober zu gehen. Man weiß ja nie, wie oft man die Gelegenheit dazu noch hat. Also, welche Platzwahl ist hier zu empfehlen? So ganz schlau wi...
von myfatherseye
Do 14. Jul 2022, 21:31
Forum: BALD ERHÄLTLICH: KALENDER CLAPTON.DE FÜR 2023
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: DER Kalender für 2023

Hallo Ihr Lieben! Darf ich euch noch mal daran erinnern, dass ihr bis Ende Juli in euren Bildarchiven nach Photos schon verstorbener und junger Blues-Heroes wühlen solltet? Es wäre doch schön, wenn der Kalender fürs kommende Jahr aus Beiträgen mehrerer Forumsmitglieder bestehen würde. LG myfatherseye
von myfatherseye
Mo 11. Jul 2022, 13:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 3405

Re: Coldplay 2017

Ich bin weder Kenner noch Fan der Band, finde das aber aller Ehren wert!
Gefunden bei den zdf-News
von myfatherseye
So 10. Jul 2022, 16:29
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neuer Song "Pompous Fool"
Antworten: 2
Zugriffe: 677

Re: Neuer Song "Pompous Fool"

Musikalisch gelungen, finde ich. Aber was will uns der Meister damit sagen? Ich weiß es nicht. Dass man sich seine Vorbilder genau anschauen soll, ist ja nun nix neues. Das kann ein Anti- als auch Pro-Coronasong sein. Oder nur ein Song einfach zu seinem „überaus gelungen“ Premierminister. Ich denke,...
von myfatherseye
So 10. Jul 2022, 12:17
Forum: Andere Interpreten
Thema: RIP Barbara Thompson
Antworten: 1
Zugriffe: 165

RIP Barbara Thompson

Und wieder ist eine großartige Musikerin von uns gegangen. Nach sehr langer Krankheit ist Barbara Thompson gestern verstorben. Wir haben sie oft zusammen mit Colosseum und dem United Jazz- und Rockensemble genossen - eine Ausnahmesaxophonistin! https://de-de.facebook.com/people/Barbara-Thompson-Para...
von myfatherseye
Mi 6. Jul 2022, 13:58
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Kleines Forumstreffen 21.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Kleines Forumstreffen 21.10.2022

Hey Thomas!
Alter Hut!🤪
Die 🎟 sind längst hier aufgeschlagen.
Wir freuen uns schon!
Das war mal wieder ein böser Bluff von eventim!
LG
Uta&Micha
von myfatherseye
Di 28. Jun 2022, 22:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 259

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Das ist der Wortlaut in der Meldung von eventim. zu Ihrem Event 21.10.2022 20:00 Uhr      30 Jahre Aachener Bluesnacht - mit: Somebody Wrong Bluesband & Friends in AACHEN,    FRANZ   und Ihrer Ordernummer xyz haben wir wichtige Neuigkeiten: Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event lei...
von myfatherseye
Mo 27. Jun 2022, 23:00
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Kleines Forumstreffen 21.10.2022
Antworten: 7
Zugriffe: 499

Re: Kleines Forumstreffen 21.10.2022

Guten Abend!
Ich habe eine Mail von Eventim bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass die Bluesnacht ausfällt? Und damit wohl auch unser kleines Treffen? Was ist passiert? Das wäre wirklich ein Jammer!
LG
myfatherseye😞