Die Suche ergab 415 Treffer

von myfatherseye
So 22. Mai 2022, 10:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

Re: Konzertabsagen

Frank schreibt: Kann man sich eigentlich zum Forums-Treffen noch anmelden? Dieses ist ein öffentliches Forum, in dem man sich gerne zum Treffen anmelden kann, wenn die Anmerkung nicht der reine Zynismus war. Ich verfolge die Diskussion seit langem mit wachsendem Unbehagen. Jeder im Forum hat sich an...
von myfatherseye
So 22. Mai 2022, 10:10
Forum: BALD ERHÄLTLICH: KALENDER CLAPTON.DE FÜR 2023
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 75

DER Kalender für 2023

Hallo, liebe Mitlesenden! Im Zusammenhang mit den Vorbereitungen auf unser lang ersehntes Forumstreffen im kommenden Jahr wurde auch die Bitte an mich herangetragen, wieder einen Kalender zu gestalten. Das mache ich sehr gerne. Schön wäre natürlich gewesen, wenn das Treffen schon in diesem Jahr stat...
von myfatherseye
So 22. Mai 2022, 09:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2362

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Das habe ich mir gestern auch angehört. …der Hammer! Sowas wünsche ich mir für Stuttgart übernächste Woche.
von myfatherseye
Sa 21. Mai 2022, 17:42
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19664

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Hallo Daughter!
Willkommen im Club!
Also ich lese sowohl bei eventim, wher‘s eric als auch auf der Website der Waldbühne nur 16.30.
Das sollte dann auch stimmen.
Gruß aus dem Ländle von myfatherseye
von myfatherseye
Fr 20. Mai 2022, 20:52
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich drüber geschmunzelt....
Antworten: 76
Zugriffe: 68294

Re: Kürzlich drüber geschmunzelt....

Verrückt, was es so alles gibt! Da geht man shoppen, und dann das!😃
von myfatherseye
Do 19. Mai 2022, 13:44
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1845

Re: Konzertabsagen

Wie ich eben erfahre, sind die Shows in Bologna verschoben worden! Dabei sind die Fans schon auf dem Weg dahin😤
von myfatherseye
Mo 9. Mai 2022, 18:30
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1314
Zugriffe: 512718

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Livefan! Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und hoffen, du hast dir einen schönen Tag gemacht, oder bist noch dabei. Das Wetter spielt ja zum Glück mit. Und vergiss während der Feier die heißgeliebten Klänge nicht! Wir hoffen, ...
von myfatherseye
Di 3. Mai 2022, 09:46
Forum: Andere Interpreten
Thema: Colosseum Tour 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 259

Colosseum Tour 2022

Zum "Kampf- und Feiertag der Arbeiter und Bauern" ( ;) ) hat Colosseum die neue Tournee 2022 im Karlsruher Tollhaus eröffnet. Die neue CD hatten wir im Vorfeld schon gehört und waren begeistert. Obwohl 50% der Bandmitglieder Neuzugänge sind, lebt die Musik in der alten Tradition weiter. Di...
von myfatherseye
Mo 2. Mai 2022, 17:36
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1314
Zugriffe: 512718

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Hallo Thomas!
Aus dem wilden Süden auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche.
Lass heute richtig die 🐖 raus und bleib gesund!
… äh … und lass dich nicht unterkriegen! 💪 Du machst das schon richtig!
Liebe Grüße!
Uta & Micha
von myfatherseye
Fr 29. Apr 2022, 06:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 62
Zugriffe: 12740

Re: Clapton Tour 2022

Wie muss man denn diesen Satz von whereseric verstehen: Andy Fairweather Low and his band, The Low Riders, will support Eric Clapton on select dates this spring including two concerts at the Royal Albert Hall. Ändert er jetzt kurzfristig die Band oder wusstet ihr das schon? Und was sind die „ausgewä...