Die Suche ergab 2 Treffer

von blau-7
Do 20. Feb 2014, 11:42
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Cooles neues Rockbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Re: Cooles neues Rockbuch

nee, aber ich kenne die Autorin, da hast du schon Recht. Aber ich finde das Buch wirklich gut! Spannend, informativ, interessant geschrieben … und ich glaube, ich bin da wirklich nicht zu voreingenommen. ;)
von blau-7
Mi 12. Feb 2014, 21:37
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Cooles neues Rockbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2790

Cooles neues Rockbuch

habe gerade ein neues Buch über Rockmusik bei xinxii.de runtergeladen, in dem Clapton - natürlich - ein gebührlicher Platz eingeräumt wird. Gut erzählt, flüssig zu lesen – und ein MEGA-Buch: 760 Seiten! Wirklich alles drin: rock'n'Roll - naja, kennt man ja - aber dann bis heute und auch interessante...