Die Suche ergab 3 Treffer

von Blues
Mo 3. Feb 2014, 13:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: CGF 2013 DVD
Antworten: 15
Zugriffe: 11613

Re: CGF 2013 DVD

Habe die DVD jetzt schon einige male im Player gehabt und durchgeschaut und bin auch der Meinung das die Qualtät sehr zu wünschen übrig lässt,verbessern durch einen besseren Player lässt sich da nicht mehr viel,habe schon einen sehr guten. Müssen wir uns halt mit zufrieden geben,ich tue es auf jeden...
von Blues
Mo 3. Feb 2014, 12:49
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 53602

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Hallo LesPaul,Blues-Bunker ist ein Musikforum wo sich ein paar verrückten Bluesmessis zusammengetan haben und so unserem Hobby nachgehen können. Ist ein ziemlich familiäres kleines Forum denn von riesigen Plattformen habe ich die Nase voll das wurde mir zu viel Arbeit mit der Instandhaltung. kannst ...
von Blues
Mo 3. Feb 2014, 10:12
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 53602

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Hallo zusammen, bin durch Zufall hier gestrandet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Blues (aka Rüdiger) und seit frühster Kindheit Bluesgeschädigt,sammel allso alles in Sachen Blues was mir unter die Finger kommt.Habe auch jetzt endlich da ich jetzt Frührentner bin die Zeit meine gehorte...