Die Suche ergab 101 Treffer

von MrStrato
Mi 21. Jul 2021, 17:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31951

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Hey! Thank you very much, unfortunately I need two tickets. Thanks a lot for your answer!
von MrStrato
Mo 19. Jul 2021, 17:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31951

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Moin Ihr Lieben,
hat jemand von Euch zufällig noch zwei Tickets für die RAH übrig? Datum wäre egal.

Liebe Grüße
Christoph
von MrStrato
Do 22. Okt 2020, 13:15
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31951

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Für diejenigen die zweifeln (mich mit eingeschlossen) hier die Antwort von der RAH, wenn das Konzert ausfällt oder die Einreise durch Quarantäne erschwert wird : "Hello  Thanks for geting in touch  If a concert is cancelld or rescheduled due to the pandemic, or you are unable to attend becaus...
von MrStrato
Di 6. Okt 2020, 20:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 31951

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

Würde mich auch interessieren. Ich habe mich gerade richtig gefreut, als die Nachricht bei Facebook kam.

Wahrscheinlich sind die vorderen Plätze eh geblockt oder was meint ihr?

Gruß
von MrStrato
Do 2. Jul 2020, 10:22
Forum: Marktplatz
Thema: Eric Clapton, 2 Tickets, München, 31.Mai 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 5024

Re: Eric Clapton, 2 Tickets, München, 31.Mai 2020

Dürfte ich fragen, ob dieser Preis auch auf den Tickets steht bzw. Du den auch bezahlt hast?

Es wurde nach der ersten Welle ordentlich was raufgepackt auf den Preis, der Ursprüngliche lag bei 220€ oder so.

Gruß
von MrStrato
Mo 9. Mär 2020, 19:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86151

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Möchte nicht schwarzsehen... Aber unter Umständen macht uns der Corona Virus einen Strich durch die Rechnung. Bayern diskutiert gerade, ob Veranstaltungen über 1000 Menschen vorerst verboten werden sollen... Warum diese Grenze versteh ich allerdings nicht. Da muss nur einer zwischen sein und der sch...
von MrStrato
Sa 29. Feb 2020, 12:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 16500

Re: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!

Ist das lineup schon bekannt?

Gruß
von MrStrato
Di 8. Okt 2019, 18:50
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86151

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Liebe Sally, ich danke dir für die Informationen! Ich hatte, nach Berlin diesen Jahres, geschworen nur noch in die Hall zu fahren. Allerdings war er ja schon Ewigkeiten nicht mehr in Italien, könnte also auch interessant werden. Mal sehen. Wohin tendierst Du?

Liebe Grüße
von MrStrato
Di 8. Okt 2019, 13:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86151

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Moin Ihr Lieben! Glaubt Ihr, dass Clapton noch einen Abstecher in die Royal Albert Hall macht? Oder behält er seinen 2-Jahres-Rhythmus bei? Bisher sind zwei Wochen im Mai noch nicht von der RAH belegt. Weiß einer auf die schnelle, wann die zwei, drei letzten RAH Konzerte angekündigt wurden? Vielen h...
von MrStrato
Mo 23. Sep 2019, 22:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52258

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Absolute Zustimmung. Es ist eines meiner Lieblingsstücke... Aber das ist einfach nur unglaublich, wie Perry Cox sagen würde: ich muss mich überweinen...