Die Suche ergab 6 Treffer

von svensemilla
Fr 21. Jun 2013, 22:48
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 54219

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

oh, ja, gerade auf der aktuellen platte sind wieder erfreulich viele offbeats am start :-)
von svensemilla
Do 20. Jun 2013, 20:44
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Gitarren Amps
Antworten: 12
Zugriffe: 10997

Re: Gitarren Amps

ich spiele einen roland jc-120 (jazz chorus) in kombination mit einem boss gt-100.
gitarren: fender 60th anniversary stratocaster (american) und eine gibson les paul smartwood (bio-gitarre ;-)
genre: reggae
von svensemilla
Do 20. Jun 2013, 20:06
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 54219

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

nee, nee, erzähl ich schon gern! am 9.8. hat sie ihren 30. geburtstag, und das ist ein super tag zum heiraten. ich hab eigentlich schon sehr viel organisiert, jetzt muss nur noch alles umgesetzt werden. da wir beide reggaepeople sind, spielt martin zobel auf unserer hochzeit, ist ein sehr bekannter ...
von svensemilla
Do 20. Jun 2013, 14:56
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 54219

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

hahaha, stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen.
natürlich hat sie ja gesagt! :lol:
von svensemilla
Do 20. Jun 2013, 14:22
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 54219

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

hello aus nürnberg! nachdem ich hier schon seit längerem mitlese, wollte ich mich jetzt endlich auch mal anmelden :-) ich bin fast 33 jahre alt, heilpädagoge und reggae-gitarrist. vorgestern war ich beim konzert in nürnberg und wollte bei wonderful tonight meiner freundin einen heiratsantrag machen....
von svensemilla
Do 20. Jun 2013, 14:13
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: @ Webmaster - Verbesserungsvorschläge
Antworten: 7
Zugriffe: 5869

Re: @ Webmaster - Verbesserungsvorschläge

hallo, nachdem ich schon ziemlich lang hier mitlese und mich über neuigkeiten zu ec informiere, habe ich mich nach dem letzten konzert in nürnberg vorgestern jetzt doch mal dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. aber eine frage hab ich: ist es möglich, dieses forum für tapatalk zugänglich zu m...