Die Suche ergab 13 Treffer

von Blues-Lady
Di 18. Jun 2013, 21:52
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Clapton zeigte Interesse am Tronical Tuning System....
Antworten: 5
Zugriffe: 5721

Re: Clapton zeigte Interesse am Tronical Tuning System....

Hey,

Deinen Beitrag hab ich leider eben erst gelesen. Echt interessant! Ich bin schon eine Weile außer Gefecht und so gehen manche Dinge einfach an mir vorbei. Also vielen Dank fÜr die Info.

Schauen wir mal, was Eric dazu meint.

GrÜße
von Blues-Lady
Do 13. Jun 2013, 11:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: Wien und Stuttgart abgesagt
Antworten: 54
Zugriffe: 36465

Re: Wien und Stuttgart abgesagt

Tut mir Leid, so war's natÜrlich nicht gemeint.
von Blues-Lady
Mo 10. Jun 2013, 22:27
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146634

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

It Aint Easy von der neuen??????????????????????????????????????????.neue Single?????????????????????????????? Tja , man kann ja nicht alles wissen ! :mrgreen: LOL :oops: Nun seid mal nicht so pingelig ! :oops: Liest eh keiner , oder doch ? Doch, doch Und wenn schon ! ;) Gruss Bernd
von Blues-Lady
Fr 31. Mai 2013, 22:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146634

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Hallo an Alle, Eigentlich bin ich noch viel zu geschlaucht und müde ... Da Ihr aber alle so aktiv seid, will ich mich jetzt doch aufraffen: Also: Ich war gestern Abend in der o2World. Ich hab den Artikel eben nicht gelesen aber "Wonderful Tonight" wurde gespielt. Auch "Iriene" wa...
von Blues-Lady
Do 30. Mai 2013, 01:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146634

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Hallo Miklas, vielen Dank fÜr Deinen prompten Bericht. Ich hab ((verständlicherweise) drauf gewartet. Schade, dass Du morgen nicht dabei bist! Deine Beiträge sinnnd wirklich gut. Soweit ich die Sache Überblicke, bin ich morgen die Einzige aus dem Forum im Konzert? Ich freu mich drauf und bin mächtig...
von Blues-Lady
Mi 29. Mai 2013, 13:23
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146634

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

EricsBadge hat geschrieben:Ziemlich gute Analyse, redstat! Danke! Dann kommt noch Badge statt Sheriff, und wenn das dann für Oberhausen und Köln so zutrifft, wäre ich mehr als zufrieden!
Darf auch morgen hier so sein, nichts dagegen. Alles andere ist mir auch recht.
von Blues-Lady
Mi 29. Mai 2013, 13:16
Forum: Clapton on Tour
Thema: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 263
Zugriffe: 146634

Re: Deutschland Tour 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

IKöln - Lanxess Arena Info Für den 15.06.2013 , wurden zwei weitere Blocks seitlich der Bühne freigeschaltet . http://www.eventim.de/eric-clapton-koeln-Tickets.html?Ja, Vorfreude und Nerfosität steigen. FÜr mich nur noch ein Tag Wartezeit.Danach werde ich Euch,, die es noch vor sich haben, beneiden...
von Blues-Lady
Mo 27. Mai 2013, 12:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews
Antworten: 341
Zugriffe: 171784

Re: UK Tour und RAH 2013 - Tourdaten, Setlists & Reviews

Über 30 Minuten, mehrere Videos zusammen, sehr "bassig" und mit Aussetzern, aber gut! Schönes Dokument! Enjoy! Kommt auch auf der Where's Eric Seite. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OqvFGe1A17Q#! Hallo Eric, Bei mir erscheint hier kein Link. Kann das sein? Grüße
von Blues-Lady
So 26. Mai 2013, 23:16
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 53409

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Hallo Ellen, Herzlich willkommen in unserem Forum, fühl dich wohl hier! Wir hatten einen sehr ausführlichen Telefonschnack heute u ich freu mich Dich am Donnerstag beim Claptonkonzert in der O2 in Berlin zu treffen! Viele Grüße Hallo Layla, das wird sicher wieder eine technische Fehlleistung, versu...
von Blues-Lady
So 26. Mai 2013, 23:00
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 53409

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Danke Dir fÜr die lieben GrÜße und die gelungenen Konzertbberichte!

GrÜße aus der Nähe von Berlin

Ellen