Die Suche ergab 37 Treffer

von AndiBlues
Fr 3. Sep 2021, 13:02
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: EC Neue Single "This Has Gotta Stop"

...sehr langer, aber sehr guter Tex! Bin komplett Deiner Meinung.
von AndiBlues
Mo 28. Dez 2020, 01:42
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 16480

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

...hier muss ich mich auch mal wieder melden. Ich habe eure Komentare gelesen und kann euch nur zustimmen! Ich habe mir (leider) gerade die Komentare unter dem Video auf Youtube durchgelesen - ich bin entsetzt - man könnte den Eindruck bekommen, ganz Deutschland besteht aus diesen Querdenker-Idioten...
von AndiBlues
So 28. Okt 2018, 10:23
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Claptons neues Weihnachtsalbum
Antworten: 98
Zugriffe: 60823

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

...ist schon immer noch hart im Nehmen unser Eric, kurzärmlig und mit teurer Martin im Schneegestöber...
Nein ich werd mir das Album auch nicht im Advent antun...
von AndiBlues
Fr 23. Mär 2018, 09:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Quod Libet
Antworten: 1
Zugriffe: 1559

Re: Quod Libet

Sehr schön, es ist schon wirklich Wahnsinn, was man heutzutage als "Hobbymusiker" für einen Aufwand betreibt, damit man überhaupt gehört wird. Tolle Band, tolle Aufnahme. Ich denke, in diesem Forum brauche ich nicht dazu aufrufen, aber Leute geht auf die "kleinen" Konzerte, hier ...
von AndiBlues
Fr 1. Apr 2016, 13:37
Forum: Andere Interpreten
Thema: Roger Cicero gestorben
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Re: Roger Cicero gestorben

Für mich eine der traugrigsten Nachrichten 2016. Dieser talentierte Sänger hätte noch viel vorgehabt und muss auch noch eine junge Familie zurücklassen. Hier ist eine musikalische Gedenkminute mindestens genauso angebracht, als bei den Vorgängern heuer, die zum Teil trotz Ihres Lebenswandels sehr al...
von AndiBlues
Do 5. Mär 2015, 19:10
Forum: Andere Interpreten
Thema: Robert Cray 2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

Robert Cray 2015

Hallo,
einer der Besten kommt wieder für zwei Konzerte nach Deutschland.
Robert Cray, 14.4. Frankfurt und 16.4. München.
von AndiBlues
Mo 9. Feb 2015, 18:46
Forum: Andere Interpreten
Thema: Freitag 06.02.15 Muddys Club
Antworten: 11
Zugriffe: 6323

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Ja, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber aus dem tiefsten Bayern und mit 40° Fieber nur bedingt möglich ;)
von AndiBlues
Mo 9. Feb 2015, 18:44
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton is selling Cy Twombly's Crimes of Passion
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Re: Eric Clapton is selling Cy Twombly's Crimes of Passion

...da hab ich ja Glück gehabt und werde hier nicht als Kunstbanause abgestempelt,
hatte den Eintrag schon bereut, aber ich sehe wir sind uns einig!!!
Andi
von AndiBlues
Sa 7. Feb 2015, 12:52
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton is selling Cy Twombly's Crimes of Passion
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Re: Eric Clapton is selling Cy Twombly's Crimes of Passion

...das Bild würde ich auch verkaufen...
von AndiBlues
Sa 10. Jan 2015, 09:47
Forum: Andere Interpreten
Thema: The Double Vision: Rory Gallagher Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Re: The Double Vision: Rory Gallagher Cover

...kenn ich leider nicht, bin aber total begeistert.
Ich hab mir gerade noch meinen Lieblingssong "million miles away" von denen angehört - der Mann lebt Rory!!!
Respekt