Die Suche ergab 8 Treffer

von slowhand
Sa 8. Mär 2014, 15:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews
Antworten: 355
Zugriffe: 230478

Re: Claptons World Tour 2014 - Tourdaten, Setlists, Reviews

Hello, in den letzen Tagen habe einige hier im Forum die Qualität von Claptons letzte Konzerte kritisiert. Darüber kann man streiten. Ich hab mir aber gerade in Youtube den Sheriff von Dubai angeschaut. Das Solo was Clapton da zeigt, ist nach wie vor erste Sahne und Weltklasse. Vor allem in dem Alte...
von slowhand
Di 12. Mär 2013, 21:24
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Hello EC-Fans, hatte heute die neue Platte im Briefkasten. Heute Abend hab ich sie mal in Ruhe angehört: auf dem Sofa, mit Kopfhörer und schön laut :) . Und ich muss sagen: besser als ich vor ein paar Tage dachte. Da hatte ich mir die Platte im Web angehört. Fand ich nicht schlecht aber auch auch ni...
von slowhand
Di 5. Mär 2013, 20:51
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Hi Claptomanen, ich habe Old Sock jetzt 1x komplett gehört. Eine lässige Platte. Gut gemacht, angenehme Hintergrundmukke. Der Song Gotta Get Over gefällt mir bis jetzt am besten. Der erinnert ein bisschen an den Clapton von früher. Aber der Song hab ich jetzt auch schon öfters gehört. Ansonsten ist ...
von slowhand
So 3. Mär 2013, 20:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Hi Layla,

Ups, übersehen. Man sollte doch immer auch das Kleingedruckte lesen. :mrgreen:
Danke für den Hinweis.
Gruß
slowhand
von slowhand
So 3. Mär 2013, 12:18
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Meldung über neuer Song Angel auf Where`s Eric Heading to Starbucks this coming week? “Angel,” a track from Eric Clapton’s forthcoming album, Old Sock, is the free Pick of the Week from 5 March. Be sure to visit the entertainment section of the Starbucks Digital Network while in the store or use the...
von slowhand
Di 26. Feb 2013, 20:40
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 53416

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Hallo Clapton-Freunde! Auch ich bin neu hier. Ich hatte schon mal etwas geschrieben und dann erst hier die Möglichkeit entdeckt, sich vorzustellen. Sorry, war etwas unhöflich ;) . Ich bin Johan, Baujahr 75. Ich kenne Clapton & seine Zeitgenossen durch mein Vater. Er ist seit den 60ern Cream-Fan....
von slowhand
Sa 23. Feb 2013, 20:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Vielleicht überrascht EC uns wirklich. Es sind ja einige Cover-Versionen auf der neue Platte. Muss nichts heißen. Aber hat EC nicht schon früher mit Cover Supersongs produziert. Z. B. Crossroads, der Sherrif, After Midnight, .... Nicht mehr lange, dann wissen wirs. Ich freu mich auf jedem Fall :D
von slowhand
Fr 22. Feb 2013, 13:13
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues Album "Old Sock"
Antworten: 349
Zugriffe: 163318

Re: Neues Album "Old Sock"

Hello friends of clapton, ich lese schon länger eure Beiträge im Forum. Jetzt habe ich gedacht: warum immer nur lesen, ich hab doch auch ne Meinung. Also zu neuer Platte würde ich folgendes sagen. 1. Ich bin froh dass EC trotz sein wilder Lebensstil (früher) noch so gut Musik spielen kann. Außerdem ...