Die Suche ergab 960 Treffer

von smile07ec
Di 10. Mai 2022, 21:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 2886

Re: EC London RAH 2022

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Song in der Setlist überhaupt nicht auffiel. Bei „Stand and Deliver“ hätten bei mir sämtliche Alarmglocken geschrillt, aber „Heart of a Child“ übersah ich als Corona-Song komplett. Zu groß war wohl die Freude darüber, dass er „White Room“ und „River of Tears“ ...
von smile07ec
Mo 9. Mai 2022, 21:23
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1314
Zugriffe: 512713

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Alles Gute natürlich auch von mir, Livefan.
Lass Dich heute kräftig feiern und bleib gesund.

Bis bald mal wieder
Liebe Grüße
Smily :D
von smile07ec
So 8. Mai 2022, 02:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 2886

Re: RAH 2022

SETLIST, Albrecht. Bitteeeee! Freu mich, dass Du ne tolle Show erlebtest und hoffe, dass Du Dein übriges Ticket noch an den Mann/Frau kriegst. Und JA - ich freu mich inzwischen echt total auf München! Berlin vermisse ich noch nicht. Mal sehn, wenn die ersten Berichte kommen LG Petra PS: Kommt’s nur ...
von smile07ec
Mi 4. Mai 2022, 23:56
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1314
Zugriffe: 512713

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Na wenn Du das sagst, dann kann ich damit leben ;)

LG Petra
von smile07ec
Mi 4. Mai 2022, 23:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19659

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Also meine aus der 3. Reihe sind nicht mehr drin. Viel Spaß allen, die dort sein werden. Brosnan, meine "Rechnung" sieht etwas anders aus, aber die muss nicht gültig sein. Bin sehr gespannt auf Eure Berichte, also ran an die Tasten ab 30.5.!!I Ich werde dann ab 2.6. für München berichten. ...
von smile07ec
Mo 2. Mai 2022, 21:39
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1314
Zugriffe: 512713

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, Webbi.

Lass Dich kräftig feiern und bleib gesund - und weiterhin so nervenstark mit uns.

Liebe Grüße
Petra
von smile07ec
Fr 29. Apr 2022, 22:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19659

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Sie dachten wohl, dass die Leute das einfach so hinnehmen würden. Beide Hauptacts spielen ja und ein noch nicht bekanntgegebener Special Guest sollte doch auch nicht vermisst werden. In meinen Augen ist das Arroganz vom Feinsten. Kam dann scheinbar doch anders. Die zahlenden Kunden reagierten. Ich w...
von smile07ec
So 24. Apr 2022, 11:26
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19659

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

:lol: Ich dachte noch, dass der Artikel aufgrund meiner Anfrage geschrieben wurde, aber dann sah ich das Datum 4.4. und vermutete ihn älter als mein Schreiben. Aber das ist ja echt schon wieder so lange her. Die Zeit fliegt. Finde ich gut, dass das von Dir öffentlich gemacht wurde. Sind ja doch noch...
von smile07ec
Sa 23. Apr 2022, 23:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 93
Zugriffe: 19659

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Ok Jester, diesen Artikel kannte ich vor meiner Anfrage nicht. Ist trotzdem alles gutgegangen und ich habe das Geld inzwischen schon in ein paar andere Sachen investiert, auf die ich mich sehr freue. Es ist so schade, wie die Dinge um EC grad laufen. Aber es ist sein Ding, nicht unseres. LG Petra
von smile07ec
Fr 22. Apr 2022, 23:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric in Wien 04.06.2022 - NEW Concert
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Re: Eric in Wien 04.06.2022 - NEW Concert

Ich finde die Ticketpreise auch langsam mehr als unverschämt, aber solange sie gekauft werden, wird sich daran nichts ändern - egal ob bei EC oder anderen Künstlern. Was die Wien-Absage betrifft, denke ich, dass hier nicht nur die Preise sondern auch die Negativ-Schlagzeilen zum schleppenden Verkauf...