Die Suche ergab 1007 Treffer

von smile07ec
Mi 6. Jul 2022, 22:12
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Wie ich inzwischen den Kommentaren zu meinen Videos entnehmen konnte, hatten wir wohl großes Glück beim Sound. Wir sahen zwar nur nen Bruchteil der Bühne und kaum Feuerwerk, aber scheinbar war es wieder wie damals bei Billy Joel. Und diesmal hatten wir die guten Soundplätze. Klasse!!! Ich werde defi...
von smile07ec
Di 5. Jul 2022, 19:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Das war wohl Gedankenübertragung, Squonk :lol: Ich fand Deine "Murks-Songs" im Konzert gerade toll :D Das sind grad richtige Ohrwürmer bei mir. Und die Leuchtherzen bei "Human Heart" fand ich sehr schön. Besonders berührt hat mich aber auch, dass diesmal Songs wie "Politik&q...
von smile07ec
Di 5. Jul 2022, 19:38
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Na, hier tut sich ja noch gar nix. Dann fange ich mal an und hoffe, dass noch ein paar von Euch nachziehen. COLDPLAY 2022!!! Wow! Wie schon beim letzten Mal, ein absolutes Farbfeuerwerk, Party ohne Ende und eine durch und durch sympathische Band. Wir hatten einen Platz, der einerseits klasse war, we...
von smile07ec
Fr 1. Jul 2022, 19:03
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Ich denke, Du genießt grad schon die Vorband in der Halle, Bernd. Bin etwas spät dran mit „viel Spaß wünschen“ bei Nick Mason. Bin gespannt, was Du schreibst - auch von Coldplay. Ich seh sie am Sonntag erst zum zweiten Mal und hoffe, dass es wieder richtig klasse wird. Diesmal sitzen wir etwas neben...
von smile07ec
Mi 29. Jun 2022, 22:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Na, dann macht doch mal ein kurzes "Hallo sagen" aus, Ihr Beiden. Ich hab Euch Beide schon "live" gesehen :D Ja, Klaus immer wieder mal und Squonk 2013 an der Stage Door der RAH vor EC's 50jährigem Bühnenjubiläumskonzert, oder?! Dann bist Du auch in Frankfurt, Squonk. Dir geht's ...
von smile07ec
Mi 29. Jun 2022, 01:14
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 15
Zugriffe: 2836

Re: Coldplay 2017

Ich antworte auf Petras Beitrag (s.u.) im Nick Mason-Thread mal lieber hier: [Wir sind am 3.7. bei Coldplay in Frankfurt. Ganz andere Schiene, aber ich fand die so klasse damals in München und wollte sie nochmal sehen. Bin gespannt. LG Petra Ich gehe dieses Jahr auch wieder zu Coldplay. So langsam ...
von smile07ec
Di 28. Jun 2022, 21:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 159

Re: Aachener Bluesnacht findet am 21.10.22 statt!!!

Das ist ja mit das Fieseste, das ich bisher hörte in Sachen Konzerte. Ich habe keine Tickets und werde berufsbedingt wohl nicht dabei sein, aber dass Eventim ein stattfindendes Event als „abgesagt“ deklariert und die bereits gekauften Tickets für ungültig erklärt, ist an Dreistigkeit nun wirklich ni...
von smile07ec
Fr 24. Jun 2022, 23:15
Forum: Andere Interpreten
Thema: Nick Mason & Band 2022 Live
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Nick Mason & Band 2022 Live

Habe heute mein Iron Maiden Ticket verkauft und stattdessen ein Nick Mason Ticket für den 2.7. gekauft - bei den super Kritiken, musste ich jetzt einfach zuschlagen. LG Stevie Bin sehr gespannt auf Dein Feedback, Stevie. Ich denke nicht, dass Du diese Entscheidung bereuen wirst. Obwohl Iron Maiden ...
von smile07ec
Mi 22. Jun 2022, 19:14
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2021 Lockdown Sessions!
Antworten: 54
Zugriffe: 15011

Re: EC 2021 Lockdown Sessions!

Hier gibt’s u. a. die Balkon-Lady im Sale. Vielleicht möchte sie ja noch wer.

https://store.udiscover-music.de/p22/index.html

LG Petra
von smile07ec
Di 21. Jun 2022, 22:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: Nick Mason & Band 2022 Live
Antworten: 13
Zugriffe: 655

Re: Nick Mason & Band 2022 Live

Zu dieser Tour hört man nur "WOW" - und sowas von verdient!! Das war echt eine eigene Liga und ich kann nur jedem absolut empfehlen, sich noch Tickets zu sichern. Jetzt fehlt mir nur noch David Gilmour und ich hoffe, das wird noch was mit Album und Tour. Mein Mann sah sie ja komplett - dar...