Die Suche ergab 418 Treffer

von gooseman
So 22. Mai 2022, 13:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 2762

Re: EC London RAH 2022

Squonk hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 17:39 In London ist die Pandemie wirklich "vorbei"... :/
Leider nicht, was der Protagonist des Abends selbst leidvoll erfahren musste. Wunschgedanken entsprechen halt nicht immer der Realität.
von gooseman
So 22. Mai 2022, 13:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2245

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Danke trablu! Ich stimme in allem zu. Vor allem die formidable El Mocambo Aufnahmen sind eine Bereicherung. Und das nach 45 Jahren! Die Nothing but the Blues interessiert mich schon, vor allem da ich diese Tour als mit die beste empfand. Ob ich reinhöre, weiß ich noch nicht. Dafür ist zuviel passier...
von gooseman
Do 19. Mai 2022, 00:16
Forum: Andere Interpreten
Thema: Chicago Blues: Rosa's Lounge
Antworten: 1
Zugriffe: 158

Re: Chicago Blues: Rosa's Lounge

Danke für den youtube Link. Da sind ja wirklich tolle Auftritte bei (hab nur mal durchgeklickt, werde mich aber demnächst mal tiefer reinhören)!!!
von gooseman
Do 19. Mai 2022, 00:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 1683

Re: Konzertabsagen

Es ist ein Unterschied, ob sich jemand selbst zugrunde richtet, oder ob er meint, dass auch andere sich unvorsichtig verhalten sollen. Mehr mag ich zu diesen unfassbaren Vergleichen nicht schreiben. Jester hat genau den Satz geschrieben, den ich auch schreiben würde. Alles andere wäre albern. Die Ei...
von gooseman
Di 10. Mai 2022, 13:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 2762

Re: EC London RAH 2022

Offene Provokation. Spätestens bei dem Song hätte ich dann die Halle verlassen. Kein Einsehen, nix, immer die gleiche Schwurbelei. Anstatt die Konzerte für ein klares Statement zu nutzen, sich vielleicht mal zu korrigieren, werden die Zuschauer mit in die Schwurbelei einbezogen. Für mich eine ganz s...
von gooseman
Mi 4. Mai 2022, 23:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2245

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Na dann hör dir mal "The Song remains the Same" an. Oder "How the West was Won" von LedZep. Oder "Yessongs" oder "Seconds Out" von Genesis oder Kiss Alive. So was wird immer mal wieder gemacht und als "Live Platte" auf den Markt gebracht. Ist aber le...
von gooseman
So 24. Apr 2022, 10:24
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2033

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Der Mensch Eric Clapton, sofern ich ihn persönlich auf Grund seiner Äußerungen einzuschätzen vermag, ist für mich ein alter Sack, der nix als Wohlstandsgejammere an den Tag legt. So direkt man es auch nur sagen kann...Das sage ich losgelöst von seiner Musik die ich bis heute gern höre. Das ist - me...
von gooseman
Sa 23. Apr 2022, 09:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric in Wien 04.06.2022 - NEW Concert
Antworten: 7
Zugriffe: 2121

Re: Eric in Wien 04.06.2022 - NEW Concert

Alles wird teurer - auch die Ticketpreise. Im Grunde genommen ist es gut, wenn mal eine Bremse gezogen wird. Eine Absage finde ich trotzdem die schwächste Lösung. Dann muss der Künstler eben vor halbleeren Rängen spielen. Anschließend kann das Management dann die Lage und die Preise beurteilen. Es s...
von gooseman
Mi 20. Apr 2022, 00:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 27
Zugriffe: 2033

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Louisblues hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 22:08 Oooops... da war ich wohl zu spät...
Für alle, die mein Posting nicht gelesen haben: die genannten Attribute bezogen sich auf Greg Abbott.

So jetzt bin ich aber endgültig wech...
Hat hier (fast) jeder verstanden - keine Sorge!