Die Suche ergab 427 Treffer

von gooseman
Mo 1. Aug 2022, 09:26
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 398

Re: Rolling Stones 2022

Ich habe sie dieses Jahr in London gesehen. Unglaublich gut. So wie die performt haben, könnten sie wirklich noch weiter machen. Aber ich glaube, ohne Ron Wood würde es dann langsam schwierig. Auch wenn er immer noch der Neue ist. Aber er wirkte auf der Bühne nur noch semi-fit. Vielleicht lag es auc...
von gooseman
Sa 25. Jun 2022, 14:33
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 6589

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Toll gesungen, toll gespielt. Einfach eine klasse Performance weiland 1994. Da hätte man ruhig die gesamte Setlist veröffentlichen können. Mit den heutigen Schnarchauftritten oder dem Weichspülkram der Nullerjahre nicht zu vergleichen. Einfach grandiios!
von gooseman
So 12. Jun 2022, 09:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 36975

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Meine Kritik in Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten https://www.aachener-zeitung.de/kultur/eric-clapton-trotzt-mit-spielfreude-aller-routine_aid-71195995 Ein wirklich sehr guter Kommentar zum Künstler und zum Konzert. Danke, dass Du die rosarote Brille nur in Bezug auf Musik und Konzertempfinden ...
von gooseman
Do 9. Jun 2022, 23:24
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 36975

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Super. Man geht zu einem Clapton Konzert (man kann es für sich noch verantworten) und sieht, mittlerweile werden nur noch 15 Songs gespielt, davon 2 von Paul Carrack und mindestens ein Blues Song, der stets anders heißt, aber immer gleich klingt. Dann ist auch noch das Licht aus und es wird null kom...
von gooseman
Do 2. Jun 2022, 23:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 36975

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Habe "unplugged"-Layla und Tears in Heaven noch nie auf einer Strat (?) gehört... Zwischen den Stücken gab es oft laute Rufe, man solle Eric ausleuchten - er ha tatsächlich den ganzen Abend über im Dunklen gespielt. Komisch. Da hätte er auch aufstehen können und Layla richtig spielen. Cha...
von gooseman
Mo 30. Mai 2022, 17:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 36975

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Also mir tuen alle Konzertbesucher aufrichtig leid. Ich habe gestern von meinen Freunden aus Berlin gehört, dass EC vollkommen uninspiriert war und sie sogar früher gegangen sind. Schade! Da kommt ein Künstler nach so langer Pause und dann kriegen es die Soundleute nicht auf die Reihe, Auf den wenig...
von gooseman
So 29. Mai 2022, 23:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 279
Zugriffe: 36975

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

:D :D :D :D :D :D
von gooseman
Do 26. Mai 2022, 00:19
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 3717

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Ja, unfassbar! Das waren kleine Kinder. Widerlicher und perfider geht es nicht, vor allem das unerträgliche Selbstabfeiern bei der Unterzeichnung.
von gooseman
Di 24. Mai 2022, 18:21
Forum: Clapton on Tour
Thema: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 1620

Re: Treffen vor dem E.C. Gig in Düsseldorf

Die Leute haben scheinbar doch was begriffen. Jetzt verkauft Eventim schon lucky dips um die Hallen irgendwie noch vollzukriegen.
von gooseman
So 22. Mai 2022, 13:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 3455

Re: EC London RAH 2022

Squonk hat geschrieben: Di 10. Mai 2022, 17:39 In London ist die Pandemie wirklich "vorbei"... :/
Leider nicht, was der Protagonist des Abends selbst leidvoll erfahren musste. Wunschgedanken entsprechen halt nicht immer der Realität.