Die Suche ergab 19 Treffer

von Mr.E.C.
Fr 28. Feb 2020, 22:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!
Antworten: 28
Zugriffe: 16513

Re: EC Live 2020 Royal Marsden Cancer Charity!

Guten Abend zusammen..ich sitze immernoch auf meiner Karte für den 03.03. Ich kann leider nicht nochmal nach London, mir fehlt leider die Zeit dafür. Beim Ginger Baker Tribute war ich natürlich..war wieder ein echtes Erlebnis.. also, wer noch eine günstige Karte möchte, kann mich konzentrieren unter...
von Mr.E.C.
So 9. Feb 2020, 16:45
Forum: Marktplatz
Thema: 1 Ticket Music For The Marsden
Antworten: 1
Zugriffe: 3274

1 Ticket Music For The Marsden

Hallo.
Ich habe ein Ticket für das Konzert in London "Music For The Marsden" abzugeben.
Bei Interesse bitte eine PN oder Kontakt über 0171 5370094.

LG
Mr.E.C.
von Mr.E.C.
Mi 30. Mär 2016, 12:38
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Happy Birthday, Eric!
Antworten: 5
Zugriffe: 3681

Re: Happy Birthday, Eric!

Dear Eric,

All the best wishes for you, your family and your future!
Thank you for your brilliant music that going along with me in good and in bad times!

In profound respect for your work all over the years, for your humanity and with kind regards,
Matthias from Germany
von Mr.E.C.
So 30. Mär 2014, 21:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Happy Birthday, Eric!
Antworten: 5
Zugriffe: 4613

Re: Happy Birthday, Eric!

I wish you all the very best, Happy Birthday, Eric!
von Mr.E.C.
Mi 5. Feb 2014, 11:59
Forum: Marktplatz
Thema: Clapton-Kalender zu verschenken!
Antworten: 1
Zugriffe: 2503

Re: Clapton-Kalender zu verschenken!

Es hat sich bereits jemand gemeldet. Kalender ist daher schon weg.

Liebe Grüße

Mr.E.C.
von Mr.E.C.
Di 4. Feb 2014, 22:45
Forum: Marktplatz
Thema: Clapton-Kalender zu verschenken!
Antworten: 1
Zugriffe: 2503

Clapton-Kalender zu verschenken!

Hallo zusammen! Ich muss zu hause leider ein wenig Platz schaffen und will daher u.a. einen 2013er DIN-A4 Kalender mit Bildern aus Eric´s Karriere loswerden. Habe ihn über einen Fotodienst selbst zusammengestellt. Ich finde ihn sehr geschmackvoll, aber naja ich muss mich von ein paar Sachen einfach ...
von Mr.E.C.
Do 12. Dez 2013, 20:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Artikel in "Die Weltwoche"
Antworten: 1
Zugriffe: 1703

Artikel in "Die Weltwoche"

Hallo zusammen!

Habe gerade diesen Artikel gelesen http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2013-5 ... 02013.html .

Was haltet Ihr davon??

Bin gespannt auf Eure Antworten.



Lieben Gruß

Mr.E.C.
von Mr.E.C.
Do 27. Dez 2012, 19:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Schönes Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Re: Schönes Interview

Hier ein weiteres Interview...;) http://www.youtube.com/watch?v=76wn19L3 ... e=youtu.be

MfG
Mr.E.C
von Mr.E.C.
Mo 19. Nov 2012, 23:21
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Let It Grow - Special Remaster 2011
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Re: Let It Grow - Special Remaster 2011

Hier eine schöne Übersicht passend zum Thema..

http://www.musik-sammler.de/artist/1672

Schöne Woche!

Mr.E.C.
von Mr.E.C.
Mo 12. Nov 2012, 13:41
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Persönlicher Kontakt mit Clapton??
Antworten: 16
Zugriffe: 10378

Re: Persönlicher Kontakt mit Clapton??

oder es wie martin damals machen ... motorrad geiles EC design verpassen .. dann kommt der meister vielleicht zur begutachtung. Das fand ich echt beeindruckend...und man sieht, es geht. Ich scheine mit meiner Frage wenigstens etwas für Belustigung gesorgt zu haben...gut so (war zwar ernst gemeint g...