Die Suche ergab 30 Treffer

von Derek
Fr 24. Mär 2023, 16:28
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters
Antworten: 8
Zugriffe: 1829

Re: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters

Was scheint er nicht gelernt zu haben?

Was ist daran erstaunlich?

Ich verstehe dich leider nicht.
von Derek
Di 16. Aug 2022, 14:01
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Vinyl Box Vol. 1
Antworten: 1
Zugriffe: 1250

Re: Vinyl Box Vol. 1

Hallo,

Bei Stone Free handelt es sich ziemlich sicher um 1993 und nicht 1983.

Gruß
von Derek
Do 2. Jun 2022, 06:28
Forum: Marktplatz
Thema: 2 Tickets für heutiges Konzert in München.
Antworten: 0
Zugriffe: 1559

2 Tickets für heutiges Konzert in München.

Biete 2 Tickets für das heutige Konzert in München. Sitzplätze Reihe 20!

Bei Interesse bitte PN.
von Derek
Mi 1. Jun 2022, 14:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55602

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Hallo,

Könnt ihr mir etwas über den zeitlichen Ablauf sagen? Wann fing die Vorband an? Und wann fing das Clapton-Konzert an?

Bin morgen nämlich im Zeitstress 😅

Danke schonmal im Voraus!
von Derek
Do 5. Mai 2022, 07:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 13966

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Von Clapton-Veröffentlichungen kenne ich das so bislang aber nicht. Ich weiß nur, dass irgendwann mal bei „Have you ever loved a Woman“ der „Ramblin on my mind“-Part rausgeschnitten wurde. Er wechselte in den 1970ern teilweise währende des Songs. Ich glaube, ich meine „EC was here“ oder „Just one ni...
von Derek
Mi 4. Mai 2022, 08:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 13966

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Gut gehört 😀

Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Film liegt. Da wird bei manchen Liedern doch während den Songs geredet oder ein Interview gezeigt. Vielleicht wurde es deswegen zusammengeflickt.
von Derek
Mo 2. Mai 2022, 19:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 36
Zugriffe: 13966

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Kommt wohl im Juni raus. 17 Songs. Driftin‘ Blues, Crosscut saw und Ain‘t nobodys business fehlen.

Für mich trotzdem ein absolutes Must Have :D
von Derek
Fr 11. Jun 2021, 06:31
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 5061

Slowhand & Van

von Derek
Do 4. Apr 2019, 11:55
Forum: Marktplatz
Thema: Zwei super Tickets für Mannheim abzugeben!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3894

Zwei super Tickets für Mannheim abzugeben!!!

Liebe Clapton-Fans,

ich habe zwei Tickets für Mannheim 08.06. abzugeben. Die Tickets haben 179,10 Euro pro Stück gekostet. Also richtig gute Karten im Oberrang Reihe 9. Ich verkaufe sie zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte eine PN

Herzliche Grüße
Derek
von Derek
So 2. Okt 2016, 17:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doyle Bramhall II Neues Album
Antworten: 6
Zugriffe: 4352

Re: Doyle Bramhall II Neues Album

Servus swlabr, Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so sehr auf eine neues Album gefreut und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Ich bin einer riesiger Doyle-Fan und finde es sehr schade, dass er mit seinen eigenen Sachen so geizig ist. Für mich ganz klar...