Die Suche ergab 26 Treffer

von Derek
Do 5. Mai 2022, 07:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2246

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Von Clapton-Veröffentlichungen kenne ich das so bislang aber nicht. Ich weiß nur, dass irgendwann mal bei „Have you ever loved a Woman“ der „Ramblin on my mind“-Part rausgeschnitten wurde. Er wechselte in den 1970ern teilweise währende des Songs. Ich glaube, ich meine „EC was here“ oder „Just one ni...
von Derek
Mi 4. Mai 2022, 08:36
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2246

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Gut gehört 😀

Ich könnte mir vorstellen, dass es an dem Film liegt. Da wird bei manchen Liedern doch während den Songs geredet oder ein Interview gezeigt. Vielleicht wurde es deswegen zusammengeflickt.
von Derek
Mo 2. Mai 2022, 19:07
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC 2022 Nothing But The Blues CD?
Antworten: 22
Zugriffe: 2246

Re: EC 2022 Nothing But The Blues CD?

Kommt wohl im Juni raus. 17 Songs. Driftin‘ Blues, Crosscut saw und Ain‘t nobodys business fehlen.

Für mich trotzdem ein absolutes Must Have :D
von Derek
Fr 11. Jun 2021, 06:31
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 4194

Slowhand & Van

von Derek
Do 4. Apr 2019, 11:55
Forum: Marktplatz
Thema: Zwei super Tickets für Mannheim abzugeben!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Zwei super Tickets für Mannheim abzugeben!!!

Liebe Clapton-Fans,

ich habe zwei Tickets für Mannheim 08.06. abzugeben. Die Tickets haben 179,10 Euro pro Stück gekostet. Also richtig gute Karten im Oberrang Reihe 9. Ich verkaufe sie zum Originalpreis.
Bei Interesse bitte eine PN

Herzliche Grüße
Derek
von Derek
So 2. Okt 2016, 17:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doyle Bramhall II Neues Album
Antworten: 6
Zugriffe: 4143

Re: Doyle Bramhall II Neues Album

Servus swlabr, Ich kann mich Dir nur anschließen. Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so sehr auf eine neues Album gefreut und meine Erwartungen wurden nochmal übertroffen. Ich bin einer riesiger Doyle-Fan und finde es sehr schade, dass er mit seinen eigenen Sachen so geizig ist. Für mich ganz klar...
von Derek
Mo 23. Mai 2016, 16:20
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 82016

Re: Neues EC Album "I still do"

Bei aller Liebe, aber Ed Sheeran kann man wirklich raushören........

Tracy Chapman??? :lol: :lol: :lol:
von Derek
Sa 21. Mai 2016, 10:18
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 82016

Re: Neues EC Album "I still do"

Das Zitat ist aber nicht vollständig, denn das "Geheul der geknechteten Seelen" fehlt. Und darum ging es im Blues fast immer. Und das fehlt bei I still do fast schon auf schmerzhafte Weise. Wenn das einer rüberbringen kann, dann Erich, dann jetzt! Warum macht er es nicht? Die Antwort ist ...
von Derek
Fr 20. Mai 2016, 15:14
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 82016

Re: Neues EC Album "I still do"

Also ich kann mit so einer Kritik wie in der Süddeutschen gar nichts anfangen. Ich hab immer das Gefühl, der Autor schreibt über einen Erfinder, der in Wirklichkeit aber gar nichts erfunden hat. Unser Eric ist aber kein Erfinder, sondern Musiker. Im übrigen kommt der Name des Albums "I still do...
von Derek
Fr 19. Feb 2016, 11:08
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neues EC Album "I still do"
Antworten: 117
Zugriffe: 82016

Re: Neues EC Album "I still do"

Bei Angelo Mysterioso tipp ich auch auf Dhani Harrison!

Welche Tipps gibt es noch?