Die Suche ergab 461 Treffer

von Squonk
Do 22. Sep 2022, 14:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 2382

Re: EC USA Tour 2022

Was war denn am 2. Abend in New York los? Seit gefühlt 40 Jahren fehlte Wonderful Tonight zum ersten mal in der Setlist. ich mache mir ernsthaft sorgen um EC oder war es nur eine leichte Leseschwäche? Stimme den vorherigen Kommentaren zu. Ich denke Düsseldorf war dieses Jahr mein 25. und letztes Ko...
von Squonk
Di 20. Sep 2022, 11:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 2382

Re: EC USA Tour 2022

Für's Protokoll sollten wir vielleicht mal lobend erwähnen, dass sich River Of Tears und After Midnight offenbar die gesamte US-Tour über stabil im Set halten und dass er seit der Europatour auch im ersten Set etwas durchgemischt hat. Schön ist auch, dass Little Queen Of Spades mal eine Auszeit beko...
von Squonk
Do 28. Jul 2022, 23:24
Forum: Andere Interpreten
Thema: Rolling Stones 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Re: Rolling Stones 2022

Toller Text! Vielen Dank - so habe ich das Konzert auch empfunden. Ich stand hinten auf den billigen Plätzen („Stehplatz Innenraum“ für 112€) und hatte einen mit Glück erfüllten Abend. Nach Stockholm 2017 und Berlin 2018 war Gelsenkirchen mein drittes Stones-Konzert und ich bin sehr froh, dass ich m...
von Squonk
Di 5. Jul 2022, 19:35
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 3883

Re: Coldplay 2017

…und, wie hat‘s gefallen? Ich fand’s schön, aber der Qualitätsunterschied zwischen manchen der neuen Songs und dem Rest des Sets ist mir auf der letzten Tour nicht so sehr ins Auge gesprungen wie diesmal. People Of The Pride, Bjutiful und Human Heart sind einfach murks. Meine Highlights waren - wie ...
von Squonk
So 26. Jun 2022, 13:10
Forum: Andere Interpreten
Thema: Coldplay 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 3883

Re: Coldplay 2017

Ich antworte auf Petras Beitrag (s.u.) im Nick Mason-Thread mal lieber hier: [Wir sind am 3.7. bei Coldplay in Frankfurt. Ganz andere Schiene, aber ich fand die so klasse damals in München und wollte sie nochmal sehen. Bin gespannt. LG Petra Ich gehe dieses Jahr auch wieder zu Coldplay. So langsam s...
von Squonk
Di 21. Jun 2022, 20:42
Forum: Andere Interpreten
Thema: Nick Mason & Band 2022 Live
Antworten: 13
Zugriffe: 1146

Re: Nick Mason & Band 2022 Live

David Gilmour live ist der absolute Oberhammer. Das muß man mal erlebt haben. Ob er nochmal touren wird ? Ich glaube eher nicht. Wünschen würde ich es mir aber, keine Frage. Von einem neuen Album habe ich auch nichts gelesen Er postet in letzter Zeit Fotos aus dem Studio... Denke, da kommt noch was...
von Squonk
Mo 20. Jun 2022, 11:23
Forum: Andere Interpreten
Thema: Nick Mason & Band 2022 Live
Antworten: 13
Zugriffe: 1146

Re: Nick Mason & Band 2022 Live

Liebe Petra, klasse, dass du doch noch hingehen konntest und einen tollen Abend hattest! Deinem Vater alles erdenklich Gute! Im April hatte ich Nick Mason und seine Saucerfuls in der RAH gesehen und war auch sehr begeistert - eigenständig, aber toll interpretiert. Mir hat vor allem das Zusammenspiel...
von Squonk
Mo 13. Jun 2022, 10:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 280
Zugriffe: 40117

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Gute Besserung!
von Squonk
Do 9. Jun 2022, 22:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 280
Zugriffe: 40117

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Was hat sich denn an der Setlist so verändert :?: Hier reden wir über ein zwei maximal drei vier Songs die verändert wurden. Das große Ganze ist doch geblieben, schon seit etlichen Jahren :roll: Naja, 2013 und 2019 gabs jeweils schon ordentliche Änderungen, finde ich. Dieses Jahr hatten die RAH-Kon...
von Squonk
Do 9. Jun 2022, 13:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 280
Zugriffe: 40117

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Schön, dass er wieder im Hellen spielt. Ansonsten halte ich es wie Petra: Bin froh, dass ich mich für München entschieden hatte; trotz der Dunkelheit - finde, die Setlist wird seit London kontinuierlich schwächer. Musikalisch scheint er aber super drauf zu sein.