Die Suche ergab 58 Treffer

von Jürgen Steinke
Do 30. Dez 2021, 16:25
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Freundschaft zu Robert Cray zerbrochen
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Freundschaft zu Robert Cray zerbrochen

Ich stieß gerade auf einen Artikel im Spiegel. Robert Cray – langjähriger Freund von Eric – will nicht mehr mit ihm gemeinsam auf eine Bühne und hat eine Tournee abgesagt. Grund: Clapton hat sich zuletzt stark verändert. Und die Corona-Politik mit der Sklaverei zu vergleichen, hat dann wohl das Fass...
von Jürgen Steinke
Fr 30. Jul 2021, 10:37
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Petra, mein letzter Kommentar hierzu: Eric hat durch sein Verhalten nun ein zusätzliches Publikum angesprochen. Die Querdenker, Politik- und Impfverweigerer werden ihn feiern. Sollten seine Konzerte stattfinden – Happy Superspreading. Diese Leute werden sich ganz sicher nicht an Masken- Abstands- od...
von Jürgen Steinke
Do 29. Jul 2021, 14:50
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Keine Masken in Bayreuth? Hier mal was zum Thema.

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 29674.html
von Jürgen Steinke
Do 29. Jul 2021, 11:43
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Das Internet ist an sich eine schöne Sache. Nachteil ist, dass dort ein Haufen Halbwahrheiten und Unwahrheiten verbreitet werden. Das Beispiel Bayreuther Festspiele ist leider auch eines. Hier ist das Hygienekonzept der Veranstaltung nachzulesen: https://www.bayreuther-festspiele.de/tickets-service/...
von Jürgen Steinke
Do 29. Jul 2021, 08:10
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Du scheinst ähnlich schlecht informiert zu sein, wie Eric. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein(e) zweifach Geimpfte(r) andere ansteckt, ist deutlich geringer. Weil bei einem Geimpften die Viruslast bei einer Infektion deutlich reduziert ist. Darauf beruht ja der Schutz einer Impfung. Hinzu kommt der Fa...
von Jürgen Steinke
Fr 23. Jul 2021, 11:44
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Der liebe Eric verrennt sich hier komplett. Wenn man dann noch weiß, dass er die Epidemiologie und Virologie zusammen mit seinem Kumpel Morrison als "Pseudowissenschaft" verunglimpft, dann kann man nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln. Mir ist völlig schleierhaft, was ihn da reitet ...
von Jürgen Steinke
Di 22. Jun 2021, 15:23
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 5104

Re: Slowhand & Van

Na ja – Eric Clapton ist bald 80. Was willst Du da noch an musikalischen Heldentaten erwarten? Der Mann hat die besten Jahre hinter sich. So ist das nun einmal und uns alle erwartet (leider oder zum Glück) das gleiche Schicksal. Clapton ist ein Chamäleon. Da gibt es so Dinge wie das bewundernswerte ...
von Jürgen Steinke
Di 25. Mai 2021, 13:22
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 38
Zugriffe: 13052

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Irgendwie ist das alles seltsam. Clapton ist sich nicht sicher, ob das Coronavirus all die Einschränkungen rechtfertigt. Dann legt er sich mit Morrison auf eine ablehnende Haltung fest. Lässt sich aber mit AstraZeneca impfen und hat, wie er sagt, schwere Nebenwirkungen. Nur um sich dann 6 Wochen spä...
von Jürgen Steinke
Di 1. Dez 2020, 16:09
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Interview von 1971 über Hendrix!
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Re: Interview von 1971 über Hendrix!

Recht selbstbewußt, der liebe Eric. ... wir spielten in der gleichen Liga ... hm ... er hat(te) schon ein großes Ego ... wahrscheinlich würde er sich heute, nüchtern, anders ausdrücken ...
von Jürgen Steinke
Mo 8. Apr 2019, 16:14
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC & Jan Vogler
Antworten: 9
Zugriffe: 5601

Re: EC & Jan Vogler

Der Mann wird alt. Aber das Schicksal teilt er Milliarden anderen.