Die Suche ergab 75 Treffer

von pommes
Mo 25. Sep 2023, 22:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4637

Re: Crossroads 2023 confirmed?

https://youtu.be/OfFpmRKLLa4?feature=shared

Santana und Eric Black Magic Women
von pommes
Mo 25. Sep 2023, 22:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4637

Re: Crossroads 2023 confirmed?

Es sind schon einige tolle Videos zu sehen... Eric u.a mit Stevie Wonder und Stephen Stills. https://youtu.be/mBM0qiXG5wA?si=qbcugVg76sxLqwl9 https://youtu.be/hYXS1hm9jW8?si=yRFovsYL5mFOUemO Setlist: https://www.setlist.fm/setlist/eric-clapton/2023/cryptocom-arena-los-angeles-ca-4ba3afe6.html https:...
von pommes
Di 23. Mai 2023, 16:08
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8744

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Es war ein toller Abend und das was man sich die letzten Jahre erwünscht hat. Neben das Eric während eines Liedes High Five mit Rod Stoward gemacht hat und danach sein Jacke gefangen hat und ordentlich zusammen gelegt hat während gespielt wird was musikalisch auf hohen Niveau. Bevor es los ging was ...
von pommes
Di 14. Mär 2023, 11:28
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8744

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Ich habe für beide Tage bekommen.
Am 22.05 in der Arena Rheihe 16 und am 23.05 m Circle.
Preise sportlich und wäre es nicht in der Hall und eine andere Setlist würde ich es nicht machen.
Bin gespannt und jetzt hoffe ich auf Vertrebare Flüge/Hotelpreise
von pommes
So 8. Mai 2022, 10:34
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC London RAH 2022
Antworten: 28
Zugriffe: 6724

Re: RAH 2022

Ich fand es gestern einen schönen Konzert Abend. Beim ersten Lied fand ich es irgendwie ein Soundbrei, der dann aber von Lied zu Lied besser wurde. Beim ersten Lied und bei Pilgrim hatte ich das Gefühl, dass sich ein paar Mal verspielt wurde. Super war River of Tears, Sheriff mit direktem White Room...
von pommes
Do 5. Mai 2022, 20:31
Forum: Clapton on Tour
Thema: RAH Tickets 2022
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Re: RAH Tickets 2022

Also ich hab Spontan über die Seite der Hall für Samstag noch ein Steh Platz gekauft gehabt vorgestern und die haben mir geschrieben das ich die Karte an der Abendkasse abholen kann Wenn man schon da ist habe ich so zwei Karten bekommen. Aber London ist was Übernachtungen betrifft richtig teuer gewo...
von pommes
Mi 4. Mai 2022, 17:20
Forum: Andere Interpreten
Thema: Colosseum Tour 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Re: Colosseum Tour 2022

Heute Abend spielen Sie in Bensheim.
Ich freue mich drauf