Die Suche ergab 4 Treffer

von stoeffch
So 7. Apr 2019, 12:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Festival 2019!!!
Antworten: 72
Zugriffe: 52578

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Dank Forum und Facebook wurde ich rechtzeitig auf den Start des Ticketverkaufs aufmerksam gemacht. Wartete den ganzen Tag auf den Start und war überrascht, als der Ticketverkauf über das Stadion schon eine Stunde früher als angekündigt öffnete. Danke Form Clapton.de Ich hab.... dieses mal beide Tage...
von stoeffch
Sa 27. Apr 2013, 16:40
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Guitar Festival 2013
Antworten: 186
Zugriffe: 113378

Re: Crossroads Guitar Festival 2013

Nun komme auch ich dazu das gesehene und gehörte langsam zu erfassen. Ich war am Freitag im Konzert und zuerst dachte ich ich wäre im falschen Film. 19:30 die Halle halb voll ausser die günstigen Reihen. Das waren wahrscheinlich die echten Musikfreaks und nicht die geladenen Gäste von Sponsoren. Die...
von stoeffch
Fr 20. Jul 2012, 17:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Guitar Festival 2013
Antworten: 186
Zugriffe: 113378

Re: CGF 2013

Herzlichen Dank für Eure Ankündigung. Musste sofort meine Ferien für 2013 ändern. Habe vorsorglich den Juni 2013 eingegeben. Doch nun wird es hoffentlich ein Tripp nach NY im April. Währe das grösste für mich dabei zu sein.
von stoeffch
Do 7. Jun 2012, 21:49
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads Guitar Festival 2013
Antworten: 186
Zugriffe: 113378

Re: CGF 2013

Ich schaue seit einem halben Jahr jede Woche ob es eine Crossroad Konzert im 2013 gibt. Habe auch schon um den 30. Juni 2013 Ferien geplant. Hat jemand eine Idee wie man den Start des Verkaufs nicht verpasst? War jemand an den früheren Ausgaben in Chigago und kann mir sagen wo er die Tickets gekauft...