Die Suche ergab 11 Treffer

von VBB89
Fr 15. Mär 2024, 17:47
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler "Guitar Heroes"...
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Gerne doch...

Jeff Beck im Intro, Gänsehaut pur...eine große Ehre für den Meister...für mich hätte der Track auch 30 Minuten lang sein können...saugeil...
von VBB89
Mo 12. Feb 2024, 18:59
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler "Guitar Heroes"...
Antworten: 4
Zugriffe: 1064

Knopfler "Guitar Heroes"...

...da bin ich mal der erste, der auf das Projekt hinweist hier. Klingt sehr vielversprechend und die Beteiligten der Single sind Weltklasse.

www.markknopfler.com

Going Home...der Klassiker aus dem Soundtrack von "Local Hero" neu aufgenommen.

Gruß, VBB.
von VBB89
Mi 24. Mai 2023, 21:35
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8747

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Ich kann nur vollständig zustimmen, was ich gestern mit meiner Tochter in der Albert Hall erlebt habe, war einfach phantastisch. Ein Eric in super Form vom ersten Song an ( Instrumental, Blue Rainbow ) und eine perfekte Begleitband. Sein Gitarrensound war kristallklar und leicht crunchy, Dumble im F...
von VBB89
Do 18. Mai 2023, 21:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8747

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Guten Abend, heute habe ich endlich von Seetickets eine Mail bekommen und konnte die Karten ausdrucken. Freuen uns auf den 23.05. in der Albert Hall.

Wie lief es bei Euch?

Gruß, Sebastian.
von VBB89
Di 4. Okt 2022, 13:55
Forum: KALENDER CLAPTON.DE
Thema: DER Kalender für 2023
Antworten: 27
Zugriffe: 6552

Re: DER Kalender für 2023

Hallo Uta,

ich würde auch sehr gern ein Exemplar des Kalenders bestellen, wenn es möglich ist.

Liebe Grüße,

Sebastian.
von VBB89
Di 3. Mai 2022, 18:58
Forum: Andere Interpreten
Thema: Colosseum Tour 2022
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

Re: Colosseum Tour 2022

Guten Abend, zum Thema ES 335, die Clem spielt möchte ich etwas Licht ins Dunkel bringen. Es handelt sich um eine Orville ( by Gibson ) Japan Kopie, die in der sogenannten Lawsuit Ära ( Original Kopfplattenform, später gerichtlich verboten ) entstanden ist. Das war die Zeit in der feinste Gitarren 1...
von VBB89
Di 15. Mär 2022, 16:44
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Zum Tode von Thomas Reußenzehn...
Antworten: 1
Zugriffe: 2646

Zum Tode von Thomas Reußenzehn...

...hat Udo Pipper in der aktuellen Ausgabe der "Gitarre & Bass" einen sehr schönen Artikel / Nachruf veröffentlicht. Ich habe Thomas Anfang der 2000er kennengelernt, eher zufällig, weil mein Bruder und ich eine Gitarre von ihm bei Ebay ersteigert hatten und diese dann bei ihm in der Rh...
von VBB89
Di 18. Jan 2022, 17:23
Forum: Gitarre & Technik
Thema: RIP Howard Dumble
Antworten: 0
Zugriffe: 1750

RIP Howard Dumble

Gerade im Netz gelesen, dass Howard Dumble im Alter von 77 Jahren verstorben ist. Seine Amps sind Legenden, SRV, Larry Carlton, Robben Ford und natürlich EC schätzten Ihn und seine Arbeit...RIP.
von VBB89
Do 27. Mai 2021, 19:51
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55392

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Guten Abend, obwohl ich neu hier im Forum bin, trotzdem schon seit 20 Jahren dabei, möchte ich hier mich doch auch mal "einklinken"...Fan sein heisst für mich in erster Linie die Leistungen zu würdigen, die ein Künstler seinen Anhängern bietet. Das ist bei EC sicher unumstritten. Er ist tr...
von VBB89
Fr 9. Apr 2021, 10:23
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: HAPPY BIRTHDAY 2021!
Antworten: 15
Zugriffe: 6041

Re: HAPPY BIRTHDAY 2021!

5/10...bin auch noch am “Üben”...schönes Wochenende. 😅