Die Suche ergab 3 Treffer

von Mourice
Fr 15. Jul 2022, 19:23
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Konzertplakat/Poster
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Re: Suche Konzertplakat/Poster

Moin.

Dank euch schon mal für die Bilddateien.
Hat die jemand noch in besserer Auflösung oder auch in echt?

Und wo ich schon dabei bin, von 2008 in Wiesbaden suche ich auch noch eins. Da habe ich bislang auch nur eine Datei mit niederiger Auflösung.

Dankeschön!
von Mourice
Fr 27. Mai 2022, 13:26
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Konzertplakat/Poster
Antworten: 4
Zugriffe: 3190

Suche Konzertplakat/Poster

Moin.

Weiß jemand wie ich an ein Konzertposter/Plakat komme? Ich hätte gern eines von Düsseldorf 2022.

Gruß Mourice
von Mourice
Di 17. Mai 2022, 21:41
Forum: Marktplatz
Thema: Clapton Tickets Düsseldorf
Antworten: 0
Zugriffe: 9720

Clapton Tickets Düsseldorf

Moin Leute, ich habe 3 Karten anzubieten für den 10.06.22 in Düsseldorf. Es sind die Plätze 8, 9 und 10 in Reihe 3 im Innenraum A, zum original Preis von 213,60€ pro Stück zzgl. Versand. Abholung wäre auch in Ordnung, ich wohne im Raum Hamburg/Lübeck. Beste Grüße Matthias Edit: eine Karte ist noch ü...