Die Suche ergab 5 Treffer

von bourbon
Fr 20. Sep 2019, 14:09
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 246
Zugriffe: 140074

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

Alles klar merke ich mir, besten Dank!
von bourbon
Fr 20. Sep 2019, 13:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 246
Zugriffe: 140074

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

Ah stimmt, darauf hätte ich auch kommen können, dass es eine FB-Gruppe bestimmt gibt. Danke, da werde ich später direkt mal reinschauen.
von bourbon
Fr 20. Sep 2019, 13:47
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Vigier Gitarren aus Frankreich
Antworten: 5
Zugriffe: 8608

Re: Vigier Gitarren aus Frankreich

Ich habe schon öfters von der Vigier Excalibur gehört und möchte mir die auch in der nächsten Zeit gerne anschaffen. Ich betrachte das auch als eine Art Investition. So wie ich gesehen habe, scheint es die in allen möglichen Konstellationen zu geben. Leider habe ich das gute Stück bislang noch bei k...
von bourbon
Fr 20. Sep 2019, 13:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 90193

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Ich ärgere moch noch immer, dass ich das Konzert in berlin nicht wahrnehmen konnte. Die Tickets hatte ich bereits, aber aufgrund einer Lungenentzündung musste ich die Karten bedauerlicherweise verkaufen.
von bourbon
Fr 20. Sep 2019, 13:19
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: 50 Years Eric Clapton Live History
Antworten: 246
Zugriffe: 140074

Re: 50 Years Eric Clapton Live History

Tolle Erinnerungen dabei. An das ein oder andere Plakat kann ich mich in der Tat sogar noch dran erinnern. Darf man mal fragen, wie ihr an die Bilder dieser Plakate kommt? Gibt es da eine spezielle Seite oder sind die aus dem privaten Gebrauch?