Die Suche ergab 61 Treffer

von Brosnan
Fr 15. Sep 2023, 13:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4643

Re: Stream in Deutschland empfangbar

Eine kleine Ergänzung: Mich hat die mögliche Einschränkung der Übertragung keine Ruhe gelassen und darum habe ich mal bei nugs.net direkt angefragt. Daraufhin habe ich binnen fünf Minuten folgende Antwort erhalten: "There are no geo-restrictions on our Pay-Per-View Livestreams. They can be vie...
von Brosnan
Mi 13. Sep 2023, 14:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: Crossroads 2023 confirmed?
Antworten: 22
Zugriffe: 4643

Re: Crossroads 2023 im stream?

Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Infos, ob die beiden Abende wieder in einem Stream zu empfangen sein werden? Beim letzten Crossroads hatte es ja nugs (mit leichten technischen Problemen) übertragen. Leider habe ich für dieses Jahr noch keine Infos auf den Seiten gefunden. Aber vielleicht weiß ...
von Brosnan
Di 13. Jun 2023, 14:13
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2267

Re: UK & Ireland Tour 2024

Yeahh Ich habe 2 Tickets für die RAH in der Arena B ergattern konnten. :D Ich bin soo glücklich! Wie bekomme ich aber gute Tickets für Liverpool und Newcastle? Seit Freitag schon ist die Arena gesperrt. Es gibt nur hinten. Es stand keine zur Verfügung. Inzwischen ein paar im C Bereich der Arena. Wei...
von Brosnan
Di 7. Mär 2023, 17:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: Kein Konzert in Europa? 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 973

Kein Konzert in Europa? 2023

Hallo everybody,

ich frage mal in die Runde...Kommt EC nicht nach Europa für ein Konzert im Frühling/Sommer/Herbst? Nicht mal ein Konzert in der RAH im Mai? Finde ich traurig..
Weiß jemand etwas?

Müssen wir bis 2024 warten?
:? :roll:

VG
Brosnan
von Brosnan
Di 24. Jan 2023, 19:04
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: New ALBUM in 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 1524

New ALBUM in 2023

New album is right now in Production/Recording.

https://www.instagram.com/p/CnzlXOvOUYo ... MyMTA2M2Y=


VG
Brosnan aus Hamburg
von Brosnan
So 11. Sep 2022, 22:29
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 5432

Re: EC USA Tour 2022

Warum ist das Bühnenbild wieder so schlecht? Keine gemütliche Beleuchtung mit Farben sonder ein weißes trockenes Licht überall. Man kann sogar alle Menschen in der Arena sehen. Und hinten ein Poster von Jesus(?) :roll: Entweder ist alles schwarz und wir sehen nichts oder alles weiß und wir sehen auc...
von Brosnan
Do 9. Jun 2022, 12:12
Forum: Marktplatz
Thema: 2 Tickets für Kopenhagen 1/3 des Preises
Antworten: 0
Zugriffe: 1661

2 Tickets für Kopenhagen 1/3 des Preises

Hallo,

ich verkaufe 2 Tickets für die Shows in Dänemark.
1 Ticket für den 14. Juni und 1 für den 15 Juni, da ich leider nicht gehen kann.
Beide Tickets sind in der Sektion 117 eigentlich sehr gute Plätze.
Pro Ticket hat das 173 Euro gekostet. Ich verkaufe das für 70 Euro.

LG
Brosnan
von Brosnan
Mo 6. Jun 2022, 12:25
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55549

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Hallo zusammen, ich fahre gerade nach Deutschland aus Prague zurück. Die Setlist war fast die selbe nur eine Überraschung von Baby what you want me to do (akustisch). Das fand ich echt toll. Die Arena ausverkauft. E.C. leider wieder im Dunkeln... Das ist schwierig zu verstehen...Mich stört das total...
von Brosnan
Fr 3. Jun 2022, 21:40
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55549

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

unacceptable :oops: :evil: Ich habe 230 Euro für ein Ticket in der 2. REIHE bezahlt und konnte E.C. nicht sehen. WAS SOLL DIESER SC#%@? Ich dachte schlimmer geht nicht aber es geht... Ich war so sauer gestern. Ich werde meine Tickets für Düsseldorf zurückgeben. Das habe ich nie erlebt. Der Sound wa...
von Brosnan
Mi 1. Jun 2022, 14:59
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55549

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Laut dem oben verlinkten Zeitungsbericht hat er zum Abschluss des Hauptsets Cocaine gespielt; so steht es auch bei Setlist.fm. Komisch, dass Where's Eric eine andere Setliste gepostet hat. Da ich in London war, hatte ich ja immerhin schon eine spannende, neue Setlist. In München dann wohl wieder da...