Die Suche ergab 133 Treffer

von Georgia
Mi 20. Mär 2024, 18:35
Forum: Marktplatz
Thema: LP Angebote
Antworten: 3
Zugriffe: 216

Re: LP Angebote

Bei mir wurde diese Seite von meinem Sicherheitssystem gleich blockiert............
Gruß Georgia
von Georgia
Fr 15. Mär 2024, 08:43
Forum: Andere Interpreten
Thema: Knopfler "Guitar Heroes"...
Antworten: 4
Zugriffe: 1072

Re: Knopfler "Guitar Heroes"...

Gestern ist meine Maxi Single angekommen. Allein das wunderschöne cover war den Kauf wert. Danke nochmal für den Hinweis.
Georgia :)
von Georgia
Mi 31. Jan 2024, 08:47
Forum: Andere Interpreten
Thema: Eagles auf Europa Tour 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Eagles auf Europa Tour 2024

Die Preise in Manchaster sind auch gesalzen. Ich bin trotzdem gespannt, ob sie auch nach London kommen und ob Deutschland noch auf die Liste kommt. Bisher kann ich dazu nirgends eine Info finden. ;)
Georgia
von Georgia
Do 26. Okt 2023, 13:52
Forum: Clapton on Tour
Thema: Ticketkauf
Antworten: 2
Zugriffe: 877

Re: Ticketkauf

Das dürfte so schon passen mit der Abendkasse. Es sieht für die ganze Woche recht ausverkauft aus. Einzig bei viagogo könnte es noch klappen. Allerdings kann ich das kaum empfehlen, da die Preise hier schon unverschämt sind und m.W. auch die Gebühren ........... Trotzdem auch von mir viel Glück. Geo...
von Georgia
Mi 4. Okt 2023, 11:03
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4036

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Da ich nicht zu dem sozusagen "inner circle" hier gehöre habe ich mich aus gewissen Themen immer bewusst rausgehalten und dachte, es beruhigt sich wieder. Aber mitunter hatte ich schon ein Grummeln in der Magengegend und möchte das gerne mal loswerden. Seit den "Coronazeiten" hat...
von Georgia
Mi 27. Sep 2023, 09:35
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 2026

Tribute to the Gary Brooker 4. Dezember 2023

Tribute to Gary Brooker 4. Dezember 2023 - G Live / Guildford UK Eric Clapton, Roger Taylor, Mike Rutherford, Paul Carrack, John Illsley of Dire Straits, Andy Fairweather-Low, Mike Sanchez…… Tickets £100 ab 28. Sept. 2023,10 Uhr a.m https://glive.co.uk/Online/tickets-remembering-gary-brooker-mbe-gui...
von Georgia
Mo 10. Jul 2023, 12:41
Forum: Andere Interpreten
Thema: ARTE The Eagles History
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Re: ARTE The Eagles History

2013 im MSG war ich auch begeistert dabei. Die Abschiedstour soll ja bis in 2025 hinein gehen. Da kann man nur hoffen, dass sie auch noch mal nach Europa kommen. Hyde Park war klasse.
Habe dort gerade Billy Joel und Bruce Springsteen miterlebt. 😊
von Georgia
Di 13. Jun 2023, 16:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2276

Re: UK & Ireland Tour 2024

Newcastle ist bei Eventim UK freigeschaltet..........
von Georgia
Do 8. Jun 2023, 09:37
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2276

Re: UK & Ireland Tour 2024

Es gibt ein weiteres Konzert in der RAH am 23. Mai 2024............
Gruß Georgia
von Georgia
Fr 12. Mai 2023, 12:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Steve Winwood
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Re: Steve Winwood

Happy Birthday Steve Winwood (75) :)

Hoffentlich beschränkt er seine Auftritte künftig nicht nur auf die Royals und zeigt sich mal wieder beim Konzert..... ;)
Georgia