Die Suche ergab 5 Treffer

von midboost
Fr 18. Okt 2019, 21:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86136

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Hatte vor ein paar Jahren auch ein Fan Ticket ü 100€ ergattert. Leider ist mein Vater kurz vor dem Konzert in Düsseldorf verstorben und ich habe das Ticket verkauft, auch per eBay. Zurück geben geht ja nicht. Man sollte also schon mal unterscheiden . Sehe auch nicht ein, ein ü 100 € Ticket mal so in...
von midboost
Mo 12. Nov 2018, 15:06
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019
Antworten: 117
Zugriffe: 81038

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Liebe Forumfreundinnen und -freunde, bevor wir in die weitere Planung gehen, möchten wir hier die Interessenlage checken. Dies ist noch keine verbindliche Anmeldung. Weitere Details (Uhrzeit, Kosten, Übernachtung etc.) und verbindliche Anmeldung mit Vorauskasse (für Studenten, Azubis, Schüler ermäßi...
von midboost
Mi 3. Okt 2018, 10:45
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread
Antworten: 60
Zugriffe: 51891

Re: (Neue) Nutzer - Vorstellungsthread

Moin, war lange nicht hier im Chat. Hab meine alten Daten vergessen und habe mich neu angemeldet. Glaube midboost war mein alter Name? Wie auch immer, seit alle gegrüßt. :D