Die Suche ergab 11 Treffer

von EricaClap
Fr 7. Dez 2018, 15:53
Forum: Andere Interpreten
Thema: Neil Young (&Bob Dylan) live 2019 in Europa
Antworten: 64
Zugriffe: 29838

Re: Bob Dylan & Neil Young 2019 Hyde Park

Habe gerade mal nach den Preisen geschaut - mein lieber Scholli...
von EricaClap
Fr 7. Dez 2018, 15:51
Forum: Andere Interpreten
Thema: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 6376

Re: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Um wieder zurück zum Thema zu kommen...jetzt ist es ja mittlerweile offiziell und ich habe ein Ticket für das Konzert am 13.6.2019 im Rhein Energie Stadion in Köln ergattern können. Die Preise sind zwar mittlerweile echt unverschämt, aber das war es mir auf jeden Fall wert. Ich habe die Tage nochmal...
von EricaClap
Mi 19. Sep 2018, 10:00
Forum: Andere Interpreten
Thema: Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)
Antworten: 12
Zugriffe: 6376

Metallica: Stadion-Tour durch Europa (2019)

Hallo zusammen, Metallica kommen nächstes Jahr wieder nach Europa. Offenbar soll es zwischen Mai und August eine große Tour durch europäische Stadien geben. Eine offizielle Bestätigung mit allen Terminen gab es bisher aber wohl nicht. Bin wirklich gespannt, welche Städte am Ende bedient werden. Ich ...
von EricaClap
Mi 19. Sep 2018, 09:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!
Antworten: 47
Zugriffe: 32463

Re: EC spielt am 10. Juni 2019 in Dresden!!

Wird auf jeden Fall ein richtiges Highlight des Jahres werden. War bisher noch nicht im neuen Konzertsaal des Kulturpalasts, soll aber ne sehr schöne Location sein. Und immerhin hat sich Clapton diese selbst ausgesucht, wie es in der Presse heißt. Hoffe nur, dass es mit den Tickets klappt. Wenn es w...
von EricaClap
Mi 19. Sep 2018, 09:24
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Suche Musiker
Antworten: 2
Zugriffe: 4455

Re: Suche Musiker

Hallo Dario, suchst du zufälligerweise auch einen Sänger/eine Sängerin, der/die kein Musikinstrument beherrscht? ;)
von EricaClap
Mi 19. Sep 2018, 09:09
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand At 70
Antworten: 14
Zugriffe: 11374

Re: Slowhand At 70

Direkt gesichert!! ;)
von EricaClap
Mo 17. Sep 2018, 09:04
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Huhuu, ich bins, die Brandneue !
Antworten: 6
Zugriffe: 6251

Re: Huhuu, ich bins, die Brandneue !

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe - hoppla! ;) Ich heiße tatsächlich Erica und bin in Berlin zuhause. @spoonful: Das mit "ein Stückchen kleine Familie" hast du aber schön gesagt! Wo genau kommst du denn her? Ich ursprünglich a...
von EricaClap
Mo 17. Sep 2018, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Scam mit gefälschten EC Seiten!
Antworten: 1
Zugriffe: 4432

Re: Scam mit gefälschten EC Seiten!

Oh, das ist ja wirklich eine Frechheit! :shock: danke für den Hinweis.
von EricaClap
Mo 17. Sep 2018, 08:20
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Eric Clapton - Tabs
Antworten: 3
Zugriffe: 5130

Re: Eric Clapton - Tabs

Hallo und vielen Dank, juergen2 und Jester. @juergen2: Bei YouTube schau ich auch ganz gerne mal rein - vor allem wenn ich mal wieder die E in die Hand nehme - da findet man inzwischen ne Menge guter Sachen. Hab das Spielen allerdings mit Tabs gelernt bzw. mir selbst beigebracht und komme nicht rich...
von EricaClap
Di 11. Sep 2018, 13:21
Forum: Gitarre & Technik
Thema: Eric Clapton - Tabs
Antworten: 3
Zugriffe: 5130

Eric Clapton - Tabs

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich den Thread jetzt nicht doppelt aufgemacht hab (bin neu bei euch). Ich spiele seit einiger Zeit Gitarre und habe oft Schwierigkeiten, gute kostenlose Tabs zu finden. Vor einigen Jahren hab ich sehr gerne Ultimate Guitar genutzt, aber auch da verliert man bei den vi...