Die Suche ergab 16 Treffer

von Herlon
Mi 7. Jun 2023, 15:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: UK & Ireland Tour 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 2267

Re: UK & Ireland Tour 2024

Ebenfalls für beide Tage Karten im Presale bekommen, Stalls
von Herlon
Fr 26. Mai 2023, 16:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8775

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Das war wirklich allerbest, drei Sets zu je einer Stunde, davon zwei von Eric mit Band, interessant, dass er Derek Trucks als "best of the best" ankündigte
von Herlon
So 19. Mär 2023, 18:00
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8775

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Ebenfalls Stalls Block L
von Herlon
Do 16. Jun 2022, 19:39
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 55523

Re: EC Deutschland- und EU-Tour 2022

Kopenhagen Tag 1 war sehr ordentlich. Recht konventionelle Setlist, gute Vorband. Die Halle war nahezu vollständig besetzt, nur wenige freie Plätze. Clapton und die anderen Musiker wirkten in Maßen engagiert. Die einzige Besonderheit war die kurze Harp-Einlage von Doyle Bramhall II. Das Publikum bli...
von Herlon
So 12. Jun 2022, 22:13
Forum: Andere Interpreten
Thema: Joe Bonamassa Mai 2022 RAH
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Joe Bonamassa Mai 2022 RAH

Das Konzert war wirklich gut, hatte einen Platz in der Arena Reihe 10 bekommen. An seine Art muss man sich etwas gewöhnen, sogar eine Setlist bekommen. Hinterher war die RAH toll angestrahlt.
von Herlon
Fr 28. Feb 2020, 00:36
Forum: Andere Interpreten
Thema: Peter Green Music 2020 London
Antworten: 25
Zugriffe: 11366

Re: Peter Green Music 2020 London

Das war wirklich ein super Konzert. Hatte Glück und gleich beim Pre-Sale eine Karte im Royal Circle bekommen. 109 GBP waren wirklich nicht zu teuer und davon ging noch ein Teil an eine Charity. Mick Fleetwood erzählt, dass er vor 2 Jahren angefangen habe, das Konzert zu planen. Das Line-Up war so ab...
von Herlon
Sa 14. Dez 2019, 23:48
Forum: Andere Interpreten
Thema: Kenny Wayne Shepherd & Samantha Fish - On Tour 2020
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

Re: Kenny Wayne Shepherd & Samantha Fish - On Tour 2020

Ich auch (Fabrik), Samantha Fish gibt es da schon im März
von Herlon
Mi 2. Okt 2019, 22:58
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86142

Re: Claptons Europa-Tournee 2020

Kann mir jemand sagen, ob man Karten für Kopenhagen (das ist für mich am nächsten) auch über diese Seite bekommt? Oder muss ich über die Royal Arena Seite gehen?
von Herlon
Mi 5. Jun 2019, 23:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 90189

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Das war mein zweites Konzert von Eric in diesem Jahr nach RAH Night 1. Dahinter blieb es zurück, das macht schon die besondere Atmosphäre in der RAH und die spezielle Setlist an dem Abend. Ich fand es aber sehr solide, wenn auch von der Setlist ein Schritt zurück in Richtung der alten "Standard...
von Herlon
Di 28. Mai 2019, 23:34
Forum: Andere Interpreten
Thema: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim
Antworten: 5
Zugriffe: 3068

Re: Doyle Bramhall II in Nürnberg und Bensheim

Donnerstag in Hamburg, in London war er gut drauf