Die Suche ergab 5 Treffer

von MrFulci
Do 5. Jul 2018, 09:36
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzert in Hamburg am 03.07. - Berichte, Fotos, Setlist...
Antworten: 19
Zugriffe: 13143

Re: Konzert in Hamburg am 03.07. - Berichte, Fotos, Setlist.

@mulehead-olli

"AMEN Bruder... Jedes einzelne Wort kann ich unterstützen..."
von MrFulci
So 1. Jul 2018, 17:11
Forum: Clapton on Tour
Thema: Merchandise EC Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Re: Merchandise EC Juli 2018

Schade, hätte ja sein können...
Kannst du mir auch sagen ob er vielleicht ein "Cream" Tshirt dabei haben könnte, ich streube mich nämlich davor ein wahrscheinlich selbst in der Garage bedrucktes im Internet zu kaufen, im Internet Shop von EC gibt es zur Zeit ja leider keines!
Mfg
MrFulci
von MrFulci
So 1. Jul 2018, 17:02
Forum: Clapton on Tour
Thema: Wie wird die Setlist sein??
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Re: Setlist Juli 2018

Ist so ja schon mal ganz cool, auch wenn große Ähnlichkeit mit der "Slowhand at 70" Show besteht! “Cant Find My Way Home" mit Nathan East würde mich auch noch sehr freuen! Ich habe aber unter folgendem Link gelesen... http://www.whereseric.com/eric-clapton-tour/03/07/2018 ...das Doyle...
von MrFulci
Sa 30. Jun 2018, 16:47
Forum: Clapton on Tour
Thema: Merchandise EC Juli 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 2632

Merchandise EC Juli 2018

Moin, Ich würde gerne wissen ob es bei EC Konzerten vor der Halle bereits einen Merch-Stand gibt, das habe ich 2016 bei The Who in Oberhausen und 2017 bei Black Sabbath in Köln so erlebt und fand das sehr praktisch? Meine 2. Frage wäre ob es das Konzert mit USB Stick vielleicht am Merch Stand zu kau...
von MrFulci
Sa 30. Jun 2018, 16:32
Forum: Clapton on Tour
Thema: Wie wird die Setlist sein??
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Wie wird die Setlist sein??

Hallo,
Ich habe Karten für Hamburg und wollte hier fragen ob jemand von euch der am Montag in Köln ist vielleicht so nett wäre die Setlist hier nach dem Konzert zu posten?
Mfg