Die Suche ergab 2 Treffer

von Anima musicale
Fr 6. Jul 2018, 07:40
Forum: Marktplatz
Thema: Hyde Park Ticket gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Re: Hyde Park Ticket gesucht

Guten morgen, ich möchte mein Ticket abgeben, da ich aus persönlichen Gründen nicht hinfahren kann. Das Ticket ist für den Bereich direkt vor der Bühne. Bei Interesse melde Dich bitte hier. Dann können wir telefonieren! Gruß: Keith Hi Keith, sorry, ich hatte die Hoffnung aufgegeben weil ich keine A...
von Anima musicale
Mi 25. Apr 2018, 22:46
Forum: Marktplatz
Thema: Hyde Park Ticket gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3588

Hyde Park Ticket gesucht

Hilfe!! Suche ein Ticket für das Konzert am 08.07. in London - der Flug ist gebucht, aber die normalen Tickets sind alle schon weg ... und bei Viagogo unbezahlbar. Hat jemand eines anzubieten oder eine Idee? Wie ist es mit Tickets direkt am Einlass? Besteht da eine Chance? Ich möchte ihn soooo gern ...