Die Suche ergab 114 Treffer

von frank
Mi 21. Sep 2022, 09:30
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC USA Tour 2022
Antworten: 26
Zugriffe: 2232

Re: EC USA Tour 2022

Die alte Setlist-Diskussion... Aber ich seh das ähnlich. Ein Konzert mit deutlichem Acoustic-Part wäre eine große Chance für den alten Meister gewesen. Bei Lady in the Balcony hat das ja wunderbar funktioniert. Allerdings glaube ich, dass es einem Großteil des Publikums wohl nicht zusagen würde, EC ...
von frank
Do 19. Mai 2022, 17:46
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 2755

Re: Konzertabsagen

Sehr originell. Ich versuch's jetzt dann mal mit eurem Mindset. Dass wir ihn einen "Impf-Gegner" schimpfen, der mit seiner Arroganz Menschenleben gefährdet, weil er ja eine "Vorbild-Funktion" als Impfexperte hat, und sowieso nur alles macht (z.B. Gitarre spielen), weil er uns die...
von frank
Mi 18. Mai 2022, 22:04
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 2755

Re: Konzertabsagen

Musst Dich nicht entschuldigen. Ich erkläre es gerne genauer: Wenn ein Mensch, der Dir nahesteht, einen Autounfall hat, sagst Du dann: Selber Schuld, wenn Du immer so schnell fährst. Geschieht Dir recht! Wenn ein Mensch, der raucht, Lungenkrebs bekommt, sagst Du dann: Selber Schuld! Wer so blöd ist ...
von frank
Mi 18. Mai 2022, 17:55
Forum: Clapton on Tour
Thema: Konzertabsagen
Antworten: 20
Zugriffe: 2755

Re: Konzertabsagen

Get better soon, Eric! Wo sind die Genesungswünsche? Sind hier die meisten "Fans" in Deckung gegangen oder habe ich etwas übersehen? Falls nicht, traurig! Lieber Bernd, Du hast es erfasst: Es ist traurig. Denn viele, die einst Fans waren, haben sich entschieden, jetzt keine Fans mehr zu s...
von frank
Mi 20. Apr 2022, 09:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Man kann von jedem Menschen eine gute Version erzählen, oder eben eine schlechte. Das ist im wesentlichen eine Frage der Entscheidung. Hier wird nur noch die schlechte Version von EC erzählt. Und der Webmaster / Initiator von Clapton.de hat mit seinen völlig überzogenen Formulierungen hier nochmals ...
von frank
Di 19. Apr 2022, 21:56
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

“Rassist”, “Frauenfeind”, “Schwulenhasser”… Geht’s eigentlich auch mal ne Nummer kleiner? Ich hab mir vorhin Deine diversen Postings durchgelesen - nach 2019, vor 2019. Vor 2019 warst Du relativ locker drauf und hast auch mal Verantwortung für die gute Stimmung hier übernommen. Aber seit geraumer Ze...
von frank
Di 19. Apr 2022, 20:18
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Da siehst Du es, lieber Webbi, wohin es führt, wenn Du die Spirale des Hasses immer weiter drehst und drehen lässt. Es wäre Deine Verantwortung, dafür zu sorgen, dass die Dinge hier nicht ständig weiter eskalieren. Aber wenn selbst Du so polemisierst, dann denken natürlich jetzt alle, dass alles erl...
von frank
Di 19. Apr 2022, 14:13
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Webbis Antwort bestätigt zwar meine Vermutung, dass es sich hier eher um einen persönlichen Feldzug gegen EC handelt, doch leider ist sie so polemisch formuliert, dass man kaum antworten kann. Hier werden hochemotionale Bilder bedient, die meines Erachtens mit der Wahrheit wenig zu tun haben. Das be...
von frank
Di 19. Apr 2022, 11:06
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Und ob das eine Frage der Weltanschauung ist! Ob ich Steuern zahle, ist z.B. keine Frage der Weltanschauung, weil es nämlich Gesetz ist. Aber wenn ein Staat nicht den Mumm hat, Impfungen zur Pflicht zu machen, dann wird das eben zu einer Frage moralischer Standpunkte. Dann wird das eben im Volk ausd...
von frank
Mo 18. Apr 2022, 22:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Über das Wesen des Fan-Seins
Antworten: 36
Zugriffe: 4251

Re: Über das Wesen des Fan-Seins

Hallo zusammen, hab noch was vergessen… Der Webbi schreibt von ECs „mehrfachen ENTGLEISUNGEN zum Thema“… Als ich das gelesen hatte, habe ich mich gefragt, was wohl das Gleis ist, auf dem es ihm gestattet ist zu fahren. Und wer das wohl festlegt? Und ob dieses Gleis in 1, 10 oder 100 Jahren noch als ...