Die Suche ergab 129 Treffer

von frank
Mi 17. Jan 2024, 22:40
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: To Save a Child
Antworten: 15
Zugriffe: 2413

Re: To Save a Child

Ich gebe Dir völlig recht. Gesang und Spiel sind gereift, aber keineswegs schlechter als früher. Ganz im Gegenteil. Er scheint befreit von dem Druck zu sein, ein Guitar Hero sein zu müssen - und das macht sein Spiel unglaublich souverän.

Die ganze Band war toll. Hoffen wir auf mehr.

LG
Frank
von frank
Di 3. Okt 2023, 12:37
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Da sieht man's mal wieder. Es finden sich ein paar Leute, die mit konstruktiven Beiträgen das Forum bereichern wollen und dann kommen Louisblues und Hansa Export um die Ecke und walzen drüber mit Hass, Häme und Dogmatismus. "Schwachsinn", "Klettschuhbande", augenrollende Smileys....
von frank
Mi 20. Sep 2023, 14:38
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Warum sollten die auch ein Problem damit haben? KENNEDY ist ja auch kein Rassist. (Da merkt man mal, was so ein achtloses Statement von trablu anrichtet.) Ich hab mir Kennedys Instagram-Kanal angesehen (auf dem auch das ach so geheim gehaltene EC-Konzert angekündigt wurde) und ich habe nichts entdec...
von frank
Di 19. Sep 2023, 21:44
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: EC Konzert für US Wahl Kennedy!
Antworten: 31
Zugriffe: 4035

Re: EC Konzert für US Wahl Kennedy!

Hatte mir ja selbst geschworen, mich auf keine derartigen Diskussionen hier mehr einzulassen. Aber so etwas kann man ja nicht so stehen lassen. Eric unterstützt den demokratischen Robert Kennedy, nicht etwa Trump oder DeSantis. Was bitteschön soll denn die Anspielung auf Robert Cray und Buddy Guy? W...
von frank
Do 27. Jul 2023, 18:54
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton Tourposter
Antworten: 28
Zugriffe: 6485

Re: Eric Clapton Tourposter

Da sind ja tolle Sachen dabei. Und wie viele davon besitzt Du in echt?

Ich stoße manchmal im Internet auch auf so Sachen, oft mit Original-Unterschrift, aber ich trau mich immer nicht, so was zu kaufen. Befürchte, dass da viel gefälschtes Zeug kursiert.

LG
Frank
von frank
Mo 3. Jul 2023, 11:58
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 9381

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Hallo zusammen, hab meine Super Deluxe Box-Set Vinyl jetzt auch erhalten. Bin sehr begeistert, ABER: Where is my BADGE? Das war mit Abstand meine liebste Version und, wenn ich das richtig sehe, dann ist sie ja nun auch auf Spotify gelöscht. Und wohl auch bei anderen digitalen Diensten. Sehr sehr sch...
von frank
Fr 26. Mai 2023, 23:06
Forum: Clapton on Tour
Thema: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends
Antworten: 44
Zugriffe: 8758

Re: A Tribute to Jeff Beck with Eric Clapton & Friends

Es ist wirklich unglaublich, was EC immer wieder auf die Beine stellt. Gerade dann, wenn einer seiner Freunde stirbt. Man denke an das George Harrison Tribute, oder das Konzert für Ginger Baker oder eben jetzt das für Jeff Beck. Dann das Tribute Album für JJ Cale! Und überhaupt die Crossroads Konzer...
von frank
Mi 12. Apr 2023, 13:33
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???
Antworten: 48
Zugriffe: 9381

Re: Eric Clapton 24 Nights Box Set ???

Ich habe eher das Gefühl, das mit diesen Re-Issues beinahe nur noch auf die Bedürfnisse des echten Fans geachtet wird. NBTB war jetzt auch nicht gerade der Mega-Gassenhauer, der jeden zum Kauf verführen soll, der schon mal Promises im Radio gehört hat. Diese Box wiederum spricht auch nur Menschen an...
von frank
Mi 29. Mär 2023, 23:39
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters
Antworten: 8
Zugriffe: 1828

Re: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters

Man macht es sich generell zu einfach. Irgendwo habe ich im Zusammenhang zu diesem Thema - Support für Roger Waters - etwas nahezu Verstörendes gelesen. Der Autor /die Autorin hat den Namen aller Supporter festgehalten und deren jeweiliges Lebensalter dahinter geschrieben. Ergebnis: Die meisten der ...
von frank
Di 28. Mär 2023, 12:22
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters
Antworten: 8
Zugriffe: 1828

Re: Nächster Fehltritt... Support für Roger Waters

Lieber Gooseman, liebe Mitlesende, das ist aber sehr nobel von Dir. Ich danke Dir von Herzen für Deine Entschuldigung, die ich selbstverständlich annehme. Es ging mir nie ums Recht haben, sondern immer darum, doch bitte miteinzukalkulieren, dass auch andere Recht haben könnten. Und dass man es schli...