Die Suche ergab 11 Treffer

von Jovanotti
Fr 14. Mai 2021, 16:57
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 57544

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Zucchero wird sich niemals für Verschwörungstheorien einspannen lassen. Der hat während der Pandemie diverse Videos gemacht und sein letztes Album in einer akustischen Version neu eingespielt. Der lebt den Blues und freut sich mit Sicherheit, wieder was mit EC machen zu dürfen. War ja in den 90ern s...
von Jovanotti
Fr 14. Mai 2021, 10:12
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC Deutschland- und EU-Tour 2022
Antworten: 304
Zugriffe: 57544

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Leider zu weit weg... meint Ihr, es kommen noch mehr Termine dazu?

Da werden Erinnerungen wach an 1992 in der Waldbühne mit Joe Cocker als Support und mit mir in Reihe 1 vor dem Gitter. Damals war ich halt noch jung :lol:

LG, Jova
von Jovanotti
Fr 26. Mär 2021, 13:22
Forum: Andere Interpreten
Thema: Sting Live London June 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 2157

Re: Sting Live London June 2021

Dann werden wohl die Deutschland-Termine ab Juni 21 auch verschoben. Ich habe Tickets für den aktuell noch auf den 15.06.21 verschobenen Termin in Köln...
von Jovanotti
Fr 22. Jan 2021, 13:22
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Die Genesis Tour wird auf September-Oktober 2021 verschoben
https://de-de.facebook.com/genesis/
von Jovanotti
Mo 3. Aug 2020, 20:44
Forum: Andere Interpreten
Thema: Konzertabsagen Corona
Antworten: 90
Zugriffe: 42496

Re: Konzertabsagen Corona

Die D-Tour von Paul Carrack wurde heute abgesagt.
von Jovanotti
Fr 24. Jul 2020, 19:52
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Der neue Tourplan hat mir zumindest das erste Konzert der Tour beschert, leider jetzt an einem Donnerstag statt wie vorher Freitag. Kostet jetzt einen Tag Urlaub mehr und der Trip wird zum verlängerten Wochenende. Hotel konnte ich kostenlos stornieren, ich hoffe meinem Mitfahrer gelingt es mit dem L...
von Jovanotti
Fr 24. Jul 2020, 13:54
Forum: Andere Interpreten
Thema: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 9727

Re: Genesis - The Last Domino? UK-Tour 2020

Tour wurde jetzt auch verschoben, jetzt sind sie im April 2021 unterwegs.
von Jovanotti
Mo 3. Feb 2020, 16:03
Forum: Clapton on Tour
Thema: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Antworten: 144
Zugriffe: 86689

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Neue Preiskategorie in Stuttgart zu 88,90 €. Bei den Preisen scheinen die Konzerte ja auch bei weitem nicht ausverkauft zu werden. Vielleicht gibt´s auch irgendwann die Lucky Dip Tickets wie bei Phil Collins letztes Jahr. Mir waren die Preise für 90 zu erwartende Minuten EC auch zu hoch, zumal diesm...
von Jovanotti
Mo 1. Okt 2018, 13:27
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim
Antworten: 167
Zugriffe: 90428

Re: Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Extra Presale für Forumsmitglieder? Habe ich was verpasst?
Naja, habe 2 Tickets für Mannheim in 102 Reihe 10 ergattern können.
LG Jova