Clapton Tour 2022

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
slowhandbernd
Beiträge: 425
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Clapton Tour 2022

Beitrag von slowhandbernd » Do 22. Jul 2021, 12:06

Wurde gerade im Spiegel veröffentlicht. Wenn für Konzertgänger ein Impfnachweis verlangt wird,
will Clapton nicht auftreten.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/eri ... 7973572f9d

Grüße Bernd

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 894
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec » Do 22. Jul 2021, 18:44

Dann gucken wir mal, was Zucchero und der Special Guest irgendwann dazu sagen. Und wie erfreut der Veranstalter reagiert, wenn er im Falle eines Falles rückerstatten muss, weil der Hauptact nicht auftreten mag.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

frank
Beiträge: 83
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 12:21

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von frank » Do 22. Jul 2021, 20:20

Also, jetzt kann zumindest schon mal keiner mehr sagen „dass es diesem reichen alten Sack“, (den wir eigentlich mal alle bewundert haben und dem wir viel verdanken), nur um die Kohle geht...

Grüße
Frank

Jester
Beiträge: 547
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Jester » Sa 24. Jul 2021, 19:54


Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 894
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec » Di 27. Jul 2021, 09:41

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... e-35990536

Na dann guckmer mal, wie die Waldbühne musikalisch bestückt wird.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

EricsBadge
Beiträge: 3626
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von EricsBadge » Di 27. Jul 2021, 11:30

Hallo Petra, Du hast nur "Corona News" als Anhang gepostet....

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 894
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von smile07ec » Di 27. Jul 2021, 15:53

Ups, das ist ein Ticker und wurde weitergeführt. Beim runterscrollen bis 10.11 Uhr findest Du, was ich meinte „Veranstalter fordern Impfpflicht bei Konzerten“

Hier hab ich nochmal nen Link des Artikels gefunden

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... baecf.html

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Brosnan
Beiträge: 38
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Brosnan » Fr 13. Aug 2021, 21:15

Alsoo,
was wird er in den USA machen? Konzerte nur mit einem Impfnachweis..
Wird er seine ganze Tour absagen?
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... 1628831983

San Francisco Blues....

Stevie
Beiträge: 382
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton Tour 2022

Beitrag von Stevie » Fr 13. Aug 2021, 22:49

Noch gilt das nur für San Francisco und ich glaube New York - da ist kein Clapton Konzert geplant.

Wenn allerdings ein Konzertort davon betroffen ist, wird sich zeigen, ob er "Eier" in der Hose hat (Rebell? 🤫) und das Konzert cancelt und somit viele Fans enttäuscht - oder ob er nur ein "Dummschwätzer" ist, der vielleicht fehlgeleitet wurde. In beiden Fällen kann er mMn nur verlieren.

Nicht das dass hier jemand falsch versteht, ich bin für 2G - auch wenn das Clapton Konzert in Ddorf dadurch ausfallen sollte.

Liebe Grüße
Stevie

Antworten