Die Suche ergab 877 Treffer

von smile07ec
Do 29. Jul 2021, 08:48
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 32
Zugriffe: 5832

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Impfpflicht lehne ich auch ab. Jeder muss selbst für sich und seinen Körper verantwortlich bleiben. Ich habe auch lange mit mir gerungen, vorallem weil in meinem Umfeld einiges passierte nach der Impfung - bis hin zum Tod eines Freundes. Hab auch Schiss vor der zweiten Ladung Ende August, aber ich h...
von smile07ec
Di 27. Jul 2021, 15:53
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Clapton Tour 2022

Ups, das ist ein Ticker und wurde weitergeführt. Beim runterscrollen bis 10.11 Uhr findest Du, was ich meinte „Veranstalter fordern Impfpflicht bei Konzerten“ Hier hab ich nochmal nen Link des Artikels gefunden https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fuer-besucher-und-beschaeftigte-veranstaltungsb...
von smile07ec
Di 27. Jul 2021, 09:41
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Clapton Tour 2022

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... e-35990536

Na dann guckmer mal, wie die Waldbühne musikalisch bestückt wird.

LG Petra
von smile07ec
So 25. Jul 2021, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: NRW-ler - gehts Euch gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: NRW-ler - gehts Euch gut?

Schön, das vertraute Avatar wieder in einem aktuellen Posting zu sehen, Uli.

Ich freu mich, dass Euch gesundheitlich nichts passiert ist, alles andere ist große Sch…, aber halt nicht mehr zu ändern.

Viel Kraft und Zuversicht für Dich und Deine Familie wünsch ich Dir.

LG Petra
von smile07ec
Fr 23. Jul 2021, 18:40
Forum: Off-Topic
Thema: NRW-ler - gehts Euch gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: NRW-ler - gehts Euch gut?

Hat inzwischen Jemand was von Uli gehört?

LG Petra
von smile07ec
Do 22. Jul 2021, 18:44
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Clapton Tour 2022

Dann gucken wir mal, was Zucchero und der Special Guest irgendwann dazu sagen. Und wie erfreut der Veranstalter reagiert, wenn er im Falle eines Falles rückerstatten muss, weil der Hauptact nicht auftreten mag.

LG Petra
von smile07ec
So 18. Jul 2021, 01:11
Forum: Off-Topic
Thema: NRW-ler - gehts Euch gut?
Antworten: 6
Zugriffe: 334

NRW-ler - gehts Euch gut?

Sorry, dass ich schon wieder einen off-topic-Thread eröffne, aber nach den Ereignissen der letzten Tage guckte ich nahezu täglich hier rein und las außer Musikzeugs gar nix. Klar ist das hier ein Musikforum, trotzdem weiß ich, dass Viele hier im Katastrophengebiet leben, Einige kenne ich inzwischen ...
von smile07ec
Mi 14. Jul 2021, 13:09
Forum: Das Forum & die Nutzer
Thema: Geburtstagsthread ( für Jedermann )
Antworten: 1255
Zugriffe: 395172

Re: Geburtstagsthread ( für Jedermann )

Ich hab‘s leider versäumt. Deshalb nachträglich noch alles Gute von mir, Uli.

Bleib gesund und munter.

LG Petra
von smile07ec
Mo 28. Jun 2021, 00:25
Forum: Andere Interpreten
Thema: Magic Guitar Moments in History
Antworten: 10
Zugriffe: 1064

Re: Magic Guitar Moments in History

Bei Deiner Beschreibung der dreiviertel Stunde Solozugabe fiel mir spontan wieder eine Band der neueren Zeit ein. Irgendwann vor einigen Jahren sahen wir Red Hot Chili Peppers in der (damaligen) Color Line Arena in Hamburg. Nach einem langen super Konzert mit Zugaben, kamen alle spontan nochmal mit ...
von smile07ec
Fr 18. Jun 2021, 21:21
Forum: Andere Interpreten
Thema: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021
Antworten: 6
Zugriffe: 1377

Re: Van Morrison Kew Gardens London 6.7.2021

Ich dank Dir, EricsBadge. Hab grad ein bisschen reingehört, aber da krieg ich eher die Wut, als dass ich es genießen kann. Ich hatte mich so dermaßen auf dieses Konzert gefreut, aber ich kann (und will) einfach Musik und Mensch hier nicht trennen. Nicht, wenn's um solche Themen geht. Und als Mensch ...