Die Suche ergab 376 Treffer

von gooseman
Mi 26. Mai 2021, 07:42
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Letzte Bemerkung meinerseits dazu: Nein, ich habe die Fans nicht als Schwurbler bezeichnet, sondern die Künstler. Die haben sich ziemlich eindeutig geäussert. Zu Xavier Naidoo würden wahrscheinlich auch wieder Leute gehen, die keine Pandemieleugner sind. Das muss am Ende jeder selbst wissen und vera...
von gooseman
Di 25. Mai 2021, 23:45
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

smile07ec hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 18:50
Vor zwei Wochen beerdigten wir erst einen Freund, der Infolge der Impfung starb.
Infolge der IMPFUNG? Ist das ein Schreibfehler oder ein Fakt? Würde mich wirklich interessieren.

Und natürlich Beileid, so was ist schrecklich!
von gooseman
Di 25. Mai 2021, 23:16
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Dass ich nur mit einer Maske in eine Bank gehen kann, ist auch surreal. Es ist alles neu gemischt in diesen Zeiten. Ich kann auch gut verstehen, dass Künstler ihre Stimme erheben. Das müssen sie sogar. Solange sie sich aber nicht eindeutig positionieren, dass sie eben falsch lagen (was absolut mensc...
von gooseman
Di 25. Mai 2021, 15:19
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Ja, der Namenseigner hat genug Mist gebaut. Geht's noch? Der Namenseigner hat die Pandemie öffentlich verharmlost. Dazu noch ein fades Musikständchen zu der Schwurbelei begleitet. Jetzt jammert er über Nebenwirkungen der Impfung (warum eigentlich, wenn das Virus so harmlos ist). Das ist Wendler Nive...
von gooseman
Mi 19. Mai 2021, 15:18
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Ich war auch dabei in Berlin! Ich stimme dir nicht zu.. Er hat Pretending plus Holy Mother plus Tearing us Apart plus Running on Faith. Eine richtig geile Playlist. Es war ein gutes Konzert. Ok vielleicht kein Royal Albert Hall aber ist halt so bei den Arenas. Was wollt ihr noch? Ich verstehe euch ...
von gooseman
Mo 17. Mai 2021, 23:38
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Die Zeiten das ich GUTES GELD für schlechte, teils lustlosgespielte EC Konzerte ausgebe sind seit Berlin,Juni 2018 vorbei....lets face it : der Zenit ist schon lange überschritten und jetzt ist es nur noch Geldscheffeln.... Das war wohl das langweiligste und kürzeste Clapton Konzert ever. Aber es w...
von gooseman
Mo 17. Mai 2021, 23:09
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 44
Zugriffe: 4857

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

Alte grantige Säcke, die lebensfeindliche Parolen von sich geben. Schwierig. Sehr schwierig, dafür auch nur einen Cent auszugeben. Ich verstehe es nicht mehr.
von gooseman
Fr 14. Mai 2021, 09:17
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 24
Zugriffe: 4828

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Wirklich ein furchtbar gejammertes, selbstgerechtes Statement. Was hat der nur für Berater…
von gooseman
Mi 12. Mai 2021, 00:02
Forum: Andere Interpreten
Thema: Magic Guitar Moments in History
Antworten: 5
Zugriffe: 587

Re: Magic Guitar Moments in History

https://www.youtube.com/watch?v=dWRCooFKk3c

PRINCE!!!!

Und am Ende schwebt die Gitarre davon. Mehr geht nicht!
von gooseman
Mi 12. Mai 2021, 00:00
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 24
Zugriffe: 4828

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Wasser predigen und Wein saufen, es wird immer besser. Und Handschuhe sind bei einem respirativen Virus vollkommener Schwachsinn!