Die Suche ergab 79 Treffer

von frank
Di 27. Jul 2021, 16:25
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 36
Zugriffe: 5923

Re: Eric unterstützt Van Morrison

Lese gerade auf Bild.de, dass Nena - ähnlich wie unser ehemals so geliebter und bewunderter Eric - offenbar vollkommen den Verstand verloren hat und eine Wahlmöglichkeit fordert in puncto Impfen... Ganz eindeutig ein Schlag ins Gesicht aller Menschen, die COVID hatten! Zynisch und menschenverachtend...
von frank
Do 22. Jul 2021, 20:20
Forum: Clapton on Tour
Thema: Clapton Tour 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 510

Re: Clapton Tour 2022

Also, jetzt kann zumindest schon mal keiner mehr sagen „dass es diesem reichen alten Sack“, (den wir eigentlich mal alle bewundert haben und dem wir viel verdanken), nur um die Kohle geht...

Grüße
Frank
von frank
Fr 9. Jul 2021, 14:46
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Slowhand & Van
Antworten: 17
Zugriffe: 1721

Re: Slowhand & Van

ihr seid mir vielleicht "fans"... dürfen sich nur menschen mit "naturwissenschaftlicher / medizinischer vorbildung" zur pandemie äußern? jeder lehrer, dönerbudenbetreiber, homeofficegeplagter, homeofficeenthusiast, friseur etc. hat eine meinung zu diesem thema und äußert sie... aber der gute eric da...
von frank
Do 27. Mai 2021, 13:01
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 45
Zugriffe: 6035

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

in diesem forum tummeln sich seit über 20 jahren die absoluten hardcore fans von ec. und jetzt lasst ihr ihn fallen, weil er etwas gesagt hat, was euch nicht gefällt? ich kann gar nicht sagen, wie absurd und scheinheilig ich das finde. jester - bei allem respekt - aber du hast hier schon wahrlich vi...
von frank
Mi 26. Mai 2021, 16:04
Forum: Clapton on Tour
Thema: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin
Antworten: 45
Zugriffe: 6035

Re: Eric Clapton & Zucchero,29.05.2022 Waldbühne Berlin

wir sollten das forum in petra-und-gooseman-forum umbenennen, denn die beiden sind die anständigsten menschen hier. viel anständiger als der olle clapton. jetzt hoffe ich nur, dass die beiden auch so gut singen und gitarre spielen können. und dass die beiden auch so wunderbare lieder schreiben. denn...
von frank
Di 19. Jan 2021, 18:04
Forum: Clapton on Tour
Thema: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?
Antworten: 39
Zugriffe: 12528

Re: Tour auf 2021 verschoben - oder doch 2022?

wird sicher stattfinden. aber es dürfen halt nur die geimpften kommen... Ü 80-party... :D
von frank
So 27. Dez 2020, 17:57
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 9093

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Der Song ist schlecht, peinlich und er rückt ihn in ein unvorteilhaftes Licht. Denke, da sind wir uns einig. Aber warum gefährdet er denn “Menschenleben”? Weil Fans ihrem Idol folgen könnten, und ab sofort die Gesetze nicht mehr beachten? Ist das nicht alles ein bisschen weit hergeholt? EC ist doch ...
von frank
Sa 26. Dez 2020, 19:59
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Neue Single von EC & Van Morrison!
Antworten: 40
Zugriffe: 9093

Re: Neue Single von EC & Van Morrison!

Findet ihr nicht, dass ihr ein bisschen übertreibt? gerade ist er noch unser aller “Lichtgestalt” und jetzt wird er verdammt und mit Häme überzogen, weil er eine Meinung vertritt, die ihr nicht teilt...? Ihr solltet ihn gut genug kennen, um zu wissen, dass er immer und aus Prinzip gegen den Strom sc...
von frank
Di 13. Okt 2020, 12:43
Forum: Clapton on Tour
Thema: EC 2021 London Royal Albert Hall
Antworten: 49
Zugriffe: 13967

Re: EC 2021 London Royal Albert Hall

also "anything for your love" fände ich jetzt nicht schlecht. das kam ziemlich gut, als ich ihn 1992 in der RAH gehört habe. :) überhaupt: was war das für ein konzert! eine absolute high-energy-performance! man darf nie vergessen, zu was ec mal in der lage war. leider habe ich es seither nie mehr er...
von frank
Mo 5. Okt 2020, 09:47
Forum: Clapton und seine Musik
Thema: Eric unterstützt Van Morrison
Antworten: 36
Zugriffe: 5923

Re: Eric unterstützt Van Morrison

den kommentar von somebody2003 finde ich ein bisschen überzogen. ec ist von beruf musiker. er hat viel für unsere kultur getan, war immer ein live-musiker durch und durch. ich glaube, man sollte es ihm nicht übel nehmen, wenn er jetzt mal die fahne für live-musik-events hochhält. zumal er da wahrsch...