20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 150
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von 00028EC » Di 5. Feb 2019, 13:42

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für all die Mühen! Ansonsten kann man sich den Vorrednern nur anschließen!!
LG

Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 403
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von Sally » Di 5. Feb 2019, 17:53

Lieber Webbi,

ein herzliches DANKESCHÖN für 20 Jahre clapton.de!!!!

Ich kann mich voll und ganz meinen Vorrednern anschließen. Unser kleines, aber feines Forum ist EINMALIG!!!
20 Jahre vollgepackt mit jeder Menge Informationen über den für uns besten Gitarristen der Welt. Hervorzuheben ist auch die Aktualität, von denen offizielle Fanseiten nur träumen können :lol:

Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit all den netten Claptonmanen am 23. März im Muddys zum Forumsfest….das ist auch EINMALIG!!

Ganz herzliche Grüße

Sally

PS: Wie Stevie, hoffe ich, dass wir 2029 gemeinsam 30 Jahre clapton.de feiern werden :D

myfatherseye
Beiträge: 240
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von myfatherseye » Di 5. Feb 2019, 20:08

Lieber Webbi!
Was soll ich sagen? Da bleibt mir nur, mich meinen Vorrednern/-schreibern anzuschließen.
Was du in all den Jahren hier mit uns erlebt hast, war sicher nicht immer erfreulich aber die schönen Momente überwiegen beiweitem! Das hätten wir alles nicht, wenn du nicht vor 20 Jahren so tollkühn gewesen wärst.
Dafür möchte ich dir danken.
Ohne dieses Forum wäre ich bestimmt nie in die RAH gegangen. Ich bin so froh, dass ich das erlebt habe. Und die netten Begegnungen mit euch waren immer einmalig!

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch beim Livefan bedanken. Er war es, der mich/uns in dieses Forum eingeführt hat.

Mal sehen, was in 10 Jahren so ist. Aber es wäre schön, wenn wir dann alle noch so fit wären, um ein erneute Jubelfeier zu organisieren.
Jetzt freuen wir uns erst mal auf unser Wiedersehen im März. Und mal sehen, zu welchen Begegnungen uns olle Eric noch so motiviert. :)

Also, lieber Webbi, bleib uns gewogen und halt durch!
Liebe Grüße!
myfatherseye und Micha

Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 403
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von Sally » Di 5. Feb 2019, 21:43

Ein Ständchen vom Cheffe darf nicht fehlen...Juni 1999 MSG.... eine Hammerversion von Little Wing 8-) 8-)
https://youtu.be/iEuVH_16vRg

Webmaster
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von Webmaster » Mi 6. Feb 2019, 10:17

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist wunderschön, Eure Beiträge zu lesen! Ich habe sie nicht nur 1x gelesen.

Gerade höre ich mir das schöne Little Wing von 1999 an. Eine Zeitreise, mittlerweile.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit Euch!
Ich habe richtig Lust, die Community weiter zu machen.

Euer Webbi

Jester
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von Jester » Mi 6. Feb 2019, 10:33

Moin! Alles gute!

Alter Verwalter...20 Jahre...wann war unser erstes Treffen? 2005? Das sind ja auch schon wieder 14 Jahre...krass...

Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 174
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von luisa_musika » So 17. Feb 2019, 18:07

Servus Claptomanen,
Happy Birthday Forum :D
Einen besonderen Dank an Webbi natürlich! Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut.
Wir hoffen Du machst das noch recht laaaaange mit viele "a" :mrgreen:

Ich kenne ja nun doch schon einige recht lange. Wo wegen das Internet ist anonym.
Ich freue mich immer wenn wir uns treffen.

Bin gespannt wer in Wien aufkreuzt. Ob es mit dem Forumstreffen klappt weiß ich leider noch nicht.

London ist dieses Jahr nicht, weil Eric heftige Ticketpreise nimmt und Wien mich diesmal günstiger kommt.

Viel Spass im Forum noch!

musikjojo
Beiträge: 186
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von musikjojo » Mi 20. Feb 2019, 17:00

wow........so lange gibt es das Forum schon. Respekt - auf die nächsten 20 Jahre und mehr. Viel Spaß am Freitag beim Forumstreffen. Grüße Jochen

crash1
Beiträge: 154
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von crash1 » Do 21. Feb 2019, 13:41

Es erleichtert ungemein
Fühlt man sich nicht ganz allein
Sondern immer wieder weiß
Jemand hilft mit großem Fleiß

Ist, wie jetzt, Gelegenheit
Sagt man gern von Zeit zu Zeit
Danke diesem guten Geist
Welcher Thomas "Webbi" Miesseler heißt.

Herzliche Grüße
Thomas II

Webmaster
Administrator
Beiträge: 154
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: 20 Jahre Clapton.de - seit dem 04.02.1999

Beitrag von Webmaster » Di 26. Feb 2019, 14:27

Hey mein lieber crash1
das hast Du aber schön gedichtet! :-)

Antworten