Pono-Player

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 750
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Pono-Player

Beitrag von smile07ec » Fr 14. Mär 2014, 09:36

Ich habe gerade den Newsletter vom neuen Rolling Stone bekommen und dort hat mich dieser Artikel mit seinem zugehörigen Video-Link neugierig gemacht. Sollte Neil Young hier wirklich etwas ganz Außerordentliches gelungen sein - was meint Ihr?

http://www.rollingstone.de/news/meldung ... rueck.html

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

EricsBadge
Beiträge: 3141
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Pono-Player

Beitrag von EricsBadge » Fr 14. Mär 2014, 18:36

Hier nähere Details:

http://www.rusted-moon.com/2014/03/Neil ... arter.html

Ab morgen kann bestellt/gespendet werden, ab Oktober ist das Gerät erhältlich...

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 750
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Pono-Player

Beitrag von smile07ec » Sa 15. Mär 2014, 12:07

Scheint wirklich eine große Sache zu werden, bin ich mal gespannt. Alles nahm ja irgendwann seinen Anfang und wurde letztendlich zum "nichtmehrwegzudenkendem Ding", das vorher nicht vorstellbar war - Internet z. B. ;)

LG
Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

EricsBadge
Beiträge: 3141
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Pono-Player

Beitrag von EricsBadge » Mi 3. Mai 2017, 16:52

Bei dem Preis war es schon zu vermuten. Das Projekt ist beendet worden.
Hier am Ende des Berichts das ganze Statement von Neil Young:

http://www.noise11.com/news/r-i-p-pono- ... r-20170423

Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 750
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Pono-Player

Beitrag von smile07ec » So 7. Mai 2017, 15:01

Hab öfters mal wieder drangedacht. Naja, nen Versuch war es wert und es klang schon irgendwie vielversprechend.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh

Antworten